USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Wieso soll THP 2222xxxx Sticks Schenken..?

Sie schenken ja nicht, weder 2222 noch 22220000 Sticks. Jeder kostet, zwar ist der Preis reduziert doch ist er zu bezahlen ;)

Vielleicht weil die Installationssoftware fehlerhaft ist und unter Windows 2000 nicht funktioniert?

Frühere Pakete mit diesem Stick wurden wenn ich mich nicht irre auch für Win2k verkauft, laut Packungsaufschrift.

Möglicherweise konnte der Fehler nicht in vertretbarer Zeit behoben werden und es war einfacher (billiger), ein paar Paletten Sticks neu zu verpacken und in der Aussenverpackung nur noch XP und Vista zu erwähnen.

Sowie den Preis entsprechend auf Ramsch - Niveau zu senken.

Das beiliegende booklet erwähnt auch "andere Windows-Versionen" und raunt ahnungsvoll, man müsse bei diesen das Installationsprogramm "manuell" starten.... Pustekuchen ....

Jedenfalls hatte ich gestern viel Spass ein paar Stunden lang das Internet nach Treibern zu durchstöbern - und das ohne Internet :D:rolleyes:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Was nicht in Ordnung ist:

Wenn der Stift aus ist, dann ist er vergriffen ! Schluss, aus.
    Wenn aber, entgegen der gestrigen Zusage, den Stift heute zu erhalten (sogar den Gutschein sollte man gestern abgeben) heute der Anruf erfolgt, der Stick sei jetzt doch aus, der gleiche aber doch da, dieser koste aber 20 €, ist dies Kundenverarsche.
    Für 20 € können die den Stick behalten und ich will den Gutschein zurück ! :D

• BLAU.DE und CHIP verlosen einen USB-UMTS-Stick

Hallo,
    für all diejenigen die diesmal leer ausgegangen sind und sich nicht auf das 20-Euro-Trostpreis-Angebot einlassen wollen:

BLAU.DE und CHIP verlosen 45 x einen USB-UMTS-Stick

http://www.chip.de/verlosung10

Einsendeschluss: AFAIR Ende September / Anfang Oktober.

Vorteil: kein Los zu kaufen notwendig;
    Nachteil: nur 2% der Menge von TPH
    Vorteil: gleichmässige Zuteilungschance... :cool:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• also 20€ ist wirklich ein fairer preis, verstehe garnicht warum hier gleich rumgemeckert wird :confused:
    naja, sind halt bei TT :D

einsendeschluss ist übrigens 1. oktober...

brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

• Nachteil: Man muss zunächst eine Quizfrage lösen, deren Beantwortung Computerbild ihren Lesern nicht zumuten wollte ... ;)

(EDIT Groben Rechtschreibfehler korrigiert ;))

• Zitat

Original geschrieben von MasterOers
    also 20€ ist wirklich ein fairer preis, verstehe garnicht warum hier gleich rumgemeckert wird :confused:
    naja, sind halt bei TT :D

einsendeschluss ist übrigens 1. oktober...

Es geht darum, dass eine Lieferung für heute zugesagt wurde, hierfür Personalausweisdaten erfasst wurden und der Gutschein eingezogen wurde. Die hierfür zugesagte Gegenleistung, nämlich den Stift heute zu erhalten, wird nicht erbracht.

Also darf man sich aufregen ! Ich möchte immer noch meinen Gutschein zurück ! :mad:

• Hallo Zusammen!!!

Wir waren am Freitag den 18.09.09 bei The Phone House in Münster Ludgeristr. 100 (Arkarden)!!!!

Ab 9:45 standen zwei nette sympathische Mädels auch davor, wir haben gar nicht damit gerechnet dass diese beiden Hübschen auch ‘nen Stick haben wollten. Am Ende waren wir zum Schein fies, wir vordrängelten uns nämlich vor und bekamen als erste die Sticks. Eigentlich war es nur ein Vorwand um euch jetzt noch nachträglich auf einen Kaffee einzuladen und uns zu Entschuldigen. ;)

Also meldet euch! Es gibt leckeren Kaffee! ;D

@ vordraengler-beim-phone-house-muenster@gmx.de

• Also in meiner Schlage waren auch Frauen. Auch ich habe nicht damit gerechnet, dass diese eine halbe Stunde anstanden, um beim Angebot zuzuschlagen. :D :cool:

Also, über manche Beiträge kann man sich doch köstlich amüsieren. :p Und dafür meldet man sich dann extra hier an. :rolleyes:

Auch jene mit Kinderwagen waren nur im Geschäft um dem Nachwuchs zu zeigen, wie es mal enden kann. :cool: Vorbeugen kann man nicht früh genug.

• Gibts den Stick für 20 Euro regulär bei TPH?

Weil dann würde ich glaube ich am Montag mal zuschlagen :)

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!