Ab wann BlackBerry mit Prepaid?

  • verstehe ich es nun richtig, wird mein "Traum" war und es möglich sein ein Prepaid Blackberry noch 2009 bei einem großen Netzbetreiber zu kaufen?


    Oder ist dies wieder so ein rumgerede wie vor knapp einem Jahr und ohne Ergebnis?


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Ich habe das Bold und nutze es mit meiner Prepaid Karte von Swisscom..
    Da habe ich mir das Beefree Paket zugebucht und könnte für ca 2.50€ am Tag Surfen .. Leider wenn ich mit dem Blackberry Browser ins Internet gehen möchte, will es über denn WiFi rein :( Brauche ich jetzt auch eine BB Option um ins Internet zu gelangen ? oder gibt es da ein Trick ?

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • Du brauchst eine BB-Option. Es geht zwar auch ohne, das ist dann jedoch umstaendlich und nicht sehr komfortabel (meine Meinung). Infos findest Du hier im Forum genug, einfach Suche benutzen. :)

    28:6:42:12

  • Finde nichts zu dem Thema :( Hat einer ein Link ?

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • Merci !!

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • und es scheint sich mal wieder rauszustellen, dass kein BB mit Prepaid kommen wird :flop:

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Ich glaube auch nicht das es so schnell einen prepaid tarif geben wird . Aber solange shangmail funktioniert finde ich es nicht so schlimm.

  • kannst du mir mehr zu Shangmail und Prepaid erzählen?

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    kannst du mir mehr zu Shangmail und Prepaid erzählen?

    Mit Shangmail ist es moeglich einen BlackBerry auch ohne einen Vertrag oder einer BBOption zu betreiben , shangmail ist somit vergleichbar mit dem BlackBerry BushMail Dienst . Es werden nur Mails abgerufen wenn auch eine im Posteingang sind. Es gibt aber glaube ich probleme mit gmx adressen. Da die in einem anderen Protokoll arbeiten. Bei prepaid ist gemeint das z.b. Vodafone vor hatte einen prepaid tarif mit blackberry option anzubieten z.b. mit dem Curve 8530 etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!