Ich will aber ne Flatrate, sprach das trotzige Kind bzw. der trotzige mayday7 und ich will nicht mehr als 20 Euro dafür zahlen.
Gruß mayday7 via Bold
Ab wann BlackBerry mit Prepaid?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich will aber ne Flatrate, sprach das trotzige Kind bzw. der trotzige mayday7 und ich will nicht mehr als 20 Euro dafür zahlen.
Gruß mayday7 via BoldNaja, nehmen wir mal an sie würden 0,39 EUR pro MB nehmen, wie das ja bei einigen Anbietern ist. Dann bekommst du schonmal mehr als 50 MB für deine 20 EUR. Das ist eine quasi Flatrate.
Bei Simyo kostet das MB sogar nur 0,24 EUR AFAIK. -
OK, da hast du recht, 50MB dürfte ich nicht so leicht erreichen, mein maximum waren mal über 100MB, hatte aber den ganzen Monat über Google Maps genutzt.
gruß mayday7 -
Zitat
Bei Simyo kostet das MB sogar nur 0,24 EUR AFAIK.bei simyo gibts aber keine bb-option und somit wäre das nur über umwege nutzbar...
-
Das ist ihm schon klar, er wollte nur ein Rechenbeispiel machen, wie es aussehen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Brauche keinen Vertrag mit 30 EUR GG...Aktuell sollten 15 Euro GG pro Monat für die sinnvolle Nutzung eines BlackBerry ausreichen: o2o (0 Euro) plus o2 Internet-Pack-M (10 Euro) plus o2 BlackBerry Option (5 Euro).
Laut o2 Webseite kann das Internet Pack jederzeit hinzugebucht und wieder abbestellt werden. Nur die BlackBerry Option hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten - oder bis Ende des zugrundeliegenden Mobilfunkvertrages.
Andy

-
Zitat
Original geschrieben von realice
Für mich ist das so, als ob ich in einen Porsche einen Elektromotor einbaue. Ist jetzt nur meine Meinung...Dir ist vielleicht entgangen, dass der Siemens-Elektro-Porsche 250km/h läuft?
Ich muss ehrlich gestehen, dass diese Laufzeitverträge langsam wirklich nerven. Die Fesseln die VF und TM anlegen, werden immer enger und unflexibler. Das Verhalten der Benutzer ist nun mal nicht 24 Monate lang gleich und kaum jemand braucht die enthaltenen Guthaben der verschiedenen Verträge wirklich auf. Es gewinnen also nur die Netzbetreiber. Flatrate spielt sich nur im Kopf ab und genau das haben die NB mittels Psychologen herausgefunden - und nutzen das aus ... War vor einigen Wochen ein schöner Beitrag dazu in der "Zeit" meine ich
Prepaid ist für Nutzer mit ungleichen Verbräuchen und Anforderungen pro Monat halt wesentlich besser geeignet. Auch Business-User die ihre Rechnungen selber zahlen müssen (Gewerbetreibende, Selbständige, freie Berufe) fahren da oft besser mit, sofern sie sich mal damit auseinandersetzen würden und ernsthaft nachrechnen. -
Ich habe meinen storm jetzt seit Dezember 08 mit meiner blau.de prepaid Karte sowie der Datenflatrate im Betrieb. Email push habe ich bis jetzt bei shangmail ist genau so gut wie bei meinem firmen bb die normale bb option. 3 email kontos laufen per shangmail. und die mails werden genau so schnell gepusht wie beo der bb option.
-
Shangmail schön und gut, aber denen würde ich nicht unbedingt meine email Adresse anvertrauen.
Aber du hast recht, man kann ziemlich viel machen mit einem BB - auch ohne BB Option.
Hatte selbst einen Storm für eine Woche mit Callya genutzt, hat alles Prima gefunzt (Internet, Viigo, Gmail, Gmaps, Youtube, Opera Mini)
-
Man kann ihn auch mit Multisim parallel zum iPhone nutzen.
Mit der damaligen 500 MB Aktion ist man sogar gut abgedeckt für beide Geräte 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!