welches dieser handys aus dem vodafone shop?

• hallo gemeinde.
    ich kann mir wieder ein neues firmenhandy aus dem vodafone shop aussuchen.
    allerdings nicht alle modelle,da viele an einen daten tarif gebunden sind und ich diesen nicht habe/bekomme. grosse anforderungen habe ich nicht,da ich privat ein iphone nutze :-)
    hier eine auflistung der geräte:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    BlackBerry® Pearl 8110

HP iPAQ Data Messenger

LG GT505

Nokia 5800 XpressMusic

Nokia 6303 classic

Nokia 6730 classic

Nokia E66

Samsung U900V Soul

Sony Ericsson W715
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich habe nur die geräte genommen,die mir optisch zusagen würden...und die ich mir von der zuzahlung her auch leisten kann/will,da die zuzahlung aus meiner tasche kommt und es ja wie gesagt ein firmenhandy ist^^.
    wenn jemand mit einen oder mehreren geräte positive oder negative erfahrungen gemacht hat dann würde ich mich freuen darüber etwas zu lesen.

LG Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Wenn du "keine großen Ansprüche" hast, und also was einfaches willst dann nimm das 6303.
    Rundum ein gutes Telefon, gute Bedienung, brauchbare Cam, sehr gute Akkulaufzeit.

• Wen du schreibst es soll ein Firmenhandy werden, dann wäre es vielleicht Interessant zu Erfahren ob du auf andere Firmengelände kommst. Da ist gelegentlich ein Fotohandy untersagt.

Edit: auf Geschäftsreisen wäre Quadband-Gerät auch zu beachten.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• hallo.
    ich kann eine cam am handy haben...kein thema.
    und ins ausland muss ich auch nicht. also normale nutzung ohne einschränkungen ;)
    der akku sollte schon vernünftig sein und die cam könnte auch besser sein als von meinem iphone...allerdings mache ich wenig fotos.

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Zitat

Original geschrieben von T39 User

der akku sollte schon vernünftig sein und die cam könnte auch besser sein als von meinem iphone...allerdings mache ich wenig fotos.

gruss klaus

Ja, trifft alles aufs 6303 zu.

• hallo.
    habe mir das 6303 angeschaut und wenn ich schon zuzahlen muss,dann möchte ich ein hochwertigeres handy.
    ich meine das 6303 bekomme ich im MM ohne vertrag für 119€ und bei vodafone muss ich etwas zuzahlen...da passt die relation nicht.

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    hallo.
    habe mir das 6303 angeschaut und wenn ich schon zuzahlen muss,dann möchte ich ein hochwertigeres handy.
    ich meine das 6303 bekomme ich im MM ohne vertrag für 119€ und bei vodafone muss ich etwas zuzahlen...da passt die relation nicht.

gruss klaus

Schon seltsam von Vf, wieviel mußt du denn fürs 6303 zuzahlen?

• das 6303 soll ca. 39 euro zuzahlung kosten!
    wir haben einen speziellen firmen tarif... :rolleyes:

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!