Netzfrequenz Argentinien.

• Wie das Topic schon sagt.

Habe keine deutschen Vertrag, aber ich nehm mal an, dass gilt für alle GSM Verträge;)
    Also, ich bin bald für eine woche in Argentinien. Bei denen, soweit ich das jetzt verstanden habe auf Nextel Argentinien, funktioniert da KEIN GSM, oder?! Also auch nix mit 1900Mhz. Oder?

Gibt es da auch keine Betreiber, die das anbieten? Wäre halt schon praktisch.

Danke schon mal im voraus.

le chris.

• Also laut dieser Seite funken die dortigen Netzbetreiber schon auf 1900 Mhz, wenn ich das richtig sehe.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ahh wunderbar.
    Habe nur die sorge, dass mein Betreiber (in diesem Fall Tango.lu kein Abkommen mit Hutchinson hat. Soweit ich das checken konnte, haben die nur einen Vertrag mit NEXTEL. *grummel*

Aber schaun mer mal... sooo wild ist es ja auch nicht, nur der Coolheitsfaktor wäre ZIEMLICH hoch;)

Werde, trotz T68i begeistert, wohl das P800 in ungewohnte Umgebung bringen. Bestimmt das einzige in ganz Argentinien;) Hoffen wir mal, dass es mir niemand klaut:)

Vielen Dank trotzdem,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!