Frage zum Komfort EVN bei T-Mobile

• Hallo
    Bei Tmobile kann man ja gar keine Auflistung der Gespräche sehen die in einer Flat mit inbegriffen sind. Ist das bei dem Komfort EVN anders ? Das ist doch Mist. Man kann dann ja gar nicht mehr nachweisen das man irgendwo angerufen hat.

• ist normal. Habe mich auch darüber geärgert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mal ehrlich, wie oft musst du zwingend irgendwo nachweisen, dass du das Gespräch geführt hast :)

Ich kann es nachvollziehen, da die daten nicht abrechnungstechnisch relevant sind.

• Viel interessanter wäre aber für die meisten Kunden, dann nachschauen zu können ob sich die Flat lohnt.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Viel interessanter wäre aber für die meisten Kunden, dann nachschauen zu können ob sich die Flat lohnt.

Ganz genau ! Also im Komfort EVN ist es auch nicht inbegriffen ?

• Die Netzbetreiber sind gem. TKG nicht dazu verpflichtet die kostenlosen Gespräche aufzuführen, da liegt es natürlich nahe, dass sie es nicht tun. Will gar nicht wissen, wie viele in einem Flatratetarif stecken, denen ein kleines Minutenpaket vollkommen ausreichen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Ganz genau ! Also im Komfort EVN ist es auch nicht inbegriffen ?

Nein

• Vodafone schlüsselt es aber auf bei Flatrates. Schön sortiert nach Festnetz, Netzintern und Fremdnetze. Die Infos dazu enthalten dann auch einmal die Anzahl der Verbindungen + die jeweiligen Gesprächszeiten etc...

So ist das zumindest bei der Online Rechnung bei mir..

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Bei T-Mobile hat der Kunde keine Möglichkeit, seine im Rahmen einer Flatrate genutzten Verbindungen ausgewiesen zu bekommen.
    Sogar die Service-Mitarbeiter können zwar in der Kundenpflege-Software viel sehen, aber die Flatrate-Verbindungen können sie nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Vodafone schlüsselt es aber auf bei Flatrates. Schön sortiert nach Festnetz, Netzintern und Fremdnetze. Die Infos dazu enthalten dann auch einmal die Anzahl der Verbindungen + die jeweiligen Gesprächszeiten etc...

So ist das zumindest bei der Online Rechnung bei mir..

Bei Vodafone ja, o2 bin ich jetzt noch nicht sicher, sehe ich nächsten Monat.

Aber T-Mobile hat dies scheinbar einfach nicht nötig.

Gruß Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!