Zeitraum zur Aufhebung der Drosselung bei O2

  • Ich ärger mich grad wieder ein bisschen mit der Inkompetenz der Kundenhotline bei O2 rum. Ich liege momentan über 10 GB in der Drosselung. Jetzt wollte ich von O2 wissen, wann die Drosselung aufgehoben wird.


    An der Telefon Hotline wurde mir der Rechnungszeitpunkt genannt und im Chat zweimal der 1. eines jeden Monats.


    Hier im Forum konnte ich ja nun auch lesen, das O2 das erst kürzlich neu geregelt hat. Davon wusste man am Telefon nichts.


    Wer kann mir jetzt nachweislich belegen, wann die Drosselung aufgehoben wird.
    Ich kann es leider nie ganz genau feststellen, weil mein UMTS hier auch tagelang auf GPRS läuft auch ohne Drosselung.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!