Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Ich habe bisher nichts mehr gehört, bekommt man keine Absage, wenns nicht klappt?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Wenn ich das richtig verfolgt habe, bekommt niemand über irgend etwas Bescheid.


    Dann hast du den Thread nicht richtig / überhaupt nicht verfolgt. Was glaubst du, was hier los wäre, wenn überhaupt keine Infos rausgegangen wären?

  • Wenn hier einer anstatt Nokia 6300 einen Samsung C5212 gekriegt hat sollte er auch auf die Seriennummer der o2-Sim auf der Rechnung und im Umschlag gucken.
    Ich habe falsche sim und falsches Handy gekriegt, nur die Rechung die beilag war auf meinen Namen..


    Soll ich jetzt anfangen auf die fremden Kosten zu telefonieren? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Dann hast du den Thread nicht richtig / überhaupt nicht verfolgt. Was glaubst du, was hier los wäre, wenn überhaupt keine Infos rausgegangen wären?


    Stimmt, muß mich korrigieren: Einige haben eine Info bekommen, daß irgendwas aktiviert wurde.
    Ob allerdings alle Verträge, die man haben wollte aktiviert wurden, oder nur ein Teil, ging daraus nicht hervor. Und eine Zahlungseingangsmitteilung, eine Versandbestätigung, oder Antwort auf Fragen hat wohl so ziemlich niemand bekommen (ich z. B. hab auf drei Mails keine Antwort bekommen)


    Zitat

    Original geschrieben von kriovitek1


    Ich habe falsche sim und falsches Handy gekriegt, nur die Rechung die beilag war auf meinen Namen..


    Soll ich jetzt anfangen auf die fremden Kosten zu telefonieren? ;)


    kriovitek: wäre mal interessant, wann man darauf reagiert.
    Wenn ich mir jedenfalls vorstelle, daß irgend jemand gerade meine Simkarte bekommen hat, wird mir schlecht.

  • Zitat


    kriovitek: wäre mal interessant, wann man darauf reagiert.
    Wenn ich mir jedenfalls vorstelle, daß irgend jemand gerade meine Simkarte bekommen hat, wird mir schlecht.


    Also eine Email und eine PN sind raus. Über die Entwicklung werde ich euch alle hier informieren.

  • So ich bin inzwischen Stinksauer auf diese Herren "handygockel"


    War einer der 1. der bestellt hat und warte immer noch auf die PS3, Zuzahlung ist bereits seit fast 1 Woche raus.


    Antwort? Fehlanzeige, Reaktion =Null.


    Habe nun eine letzte Frist gestellt danach gehts zum Rechtsanwalt.



    Der Service ist mehr wie schlecht.


  • Ganz ruhig,


    Zahlung seit fast einer Woche... Na dann rechne mal den Bankweg ab, den Lieferweg drauf und bedenke Werktage und Arbeitsauslaustung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!