Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Zu der Frage eines User hat er sich damals nicht geäußert. Wäre natürlich blöd. Was genau ist das für ein Branding? Ist das (ganze oder ein Teil des) Menü im T-Mobile Style oder ist da nur lediglich ein Logo drauf?


    Zitat

    Original geschrieben von DerEine2006
    .
    Auf dem Handy ist ein T-Mobile Branding drauf.
    Das war so eigentlich nicht abgesprochen oder hab ich was überlesen?


    Zitat

    Original geschrieben von FAKE2000 / 22.09.09
    Ich hätte gerne das Nokia 5800 mit 4x O2o und 69 EUR Zuzahlung.
    Sind die Brandingfrei?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Beim Starten kommt gleich das T-Mobile Logo und im Menü ist auch vieles auf T-Mobile ausgerichtet. Ebenso das Hintergrundbild, wobei man das ja wegmachen kann.
    Auf dem Karton ist doch immer so ein weißes Label mit den ganzen Seriennummern usw. Dort steht auch "T-Mobile RED"



    Also nicht allzu schön :(


  • Meine Frau und ich haben je ein SE W580i bestellt und bekommen, beide sind ohne Branding.

  • Letzten Mittwoch habe ich folgende Nachricht bekommen:


    ...PS3 wird noch diese Woche bzw. anfang nächster woche bei Ihnen sein!


    Daher gehe ich fest davon aus, dass die PS3 heute schon in der Post ist. Falls nicht sollte sich Handygockel schnellstens mal dazu äußern, wann die Geräte raus gehen. Preis hin Preis her, so langsam wär genug Zeit gewesen die Geräte zu besorgen und in den Versand zu schaffen! Für alles andere schwindet mein Verständnis!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!