Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Er hat wiederholt die Anweisungen der Mods ignoriert: Seine Signatur fehlte bzw. war unvollständig (Keine Anschrift, keine ladungsfähige Anschrift, keine Nennung eines Gechäftsführers). Zudem waren immer Fehler in den Angeboten, hier wurden Details vergessen zu erwähnen...


    Da er unter Bewährung war und nicht reagiert hat kam nun das erneute aus.



    Tja er hatte seine chance :rolleyes:

  • ich muss sagen, das ich jetzt auch etwas "Angst" habe, das es nicht klappt, allerdings ist mein Bonus selbst ohne die Verträge noch recht günstig gewesen...


    Mit ist es natürlich noch besser...

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Oh man, darauf habe ich ja nun gar keine Lust. Aber dann setze ich morgen auch eine Frist. Wie lang ist die bei euch? Hatte angesicht der schon länger vergangenen Zeit an 10 Tage gedacht.
    So eine Schei...

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Hallo, war heute beim Anwalt, der sagte mir 10 Tage sind ausreichend.Danach darf er aktiv werden.


    Zum Glück habe ich Rechtschutz

  • Na toll, ich habe das ganze jemanden empfohlen und nun so eine Scheisse :rolleyes:
    Er hat das gleich 2x3 Stück abgeschlossen, weil er 2 Handy gesucht hat.
    Als er das gemacht hat stand da nicht mal was von AG-Erstattung sondern komplett kostenlos. :flop:

  • Dass das Geld nicht ausgezahlt wird, damit hätte ich noch leben können, aber dass man noch nciht mal das Gesprächsguthaben kriegt wäre eien Frechheit. :mad:


    happyhypo


    Anscheinend bist du Geschäftskunde. Können auch normale Kunden irgendwo einsehen ob es ne Gutschrift gab, oder einfach auf die 2. Rechnung warten?


    Gruß

  • Oje und bei mir wurden " versehentlich "von O2 lt.Twomobile 8 Verträge
    geschaltet. Habe dafür aber das Galaxy mit 39,00 Zuzahlung bekommen.
    Wären trotzdem 200 Euro miese.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-magoo1
    ich muss sagen, das ich jetzt auch etwas "Angst" habe, das es nicht klappt, allerdings ist mein Bonus selbst ohne die Verträge noch recht günstig gewesen...


    Mit ist es natürlich noch besser...


    Bei mir auch.PS3 für 220 ist da noch ein guter Preis.Mal sehen was hier noch kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!