Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Oh man, darauf habe ich ja nun gar keine Lust. Aber dann setze ich morgen auch eine Frist. Wie lang ist die bei euch? Hatte angesicht der schon länger vergangenen Zeit an 10 Tage gedacht.
    So eine Schei...

Sorry für vermutlich dumme Nachfrage:

Ist bei Euch keine Lieferung angekommen, oder geht es um die 25 Euro pro Vertrag zur Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Na toll, ich habe das ganze jemanden empfohlen und nun so eine Scheisse :rolleyes:
    Er hat das gleich 2x3 Stück abgeschlossen, weil er 2 Handy gesucht hat.
    Als er das gemacht hat stand da nicht mal was von AG-Erstattung sondern komplett kostenlos. :flop:

Hat er keine Rechtschutz?

MfG

HH

• Eine Bitte an Alle:

Da sich hier abzeichnet, dass O2 weder Gesprächsguthaben erstatten, noch überhaupt was aufs Kundenkonto einzahlt, möchte ich diejenigen bitten mir per PN das Schreiben an Handygockel zukommen zu lassen.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Handyflash hatte doch damals relativ zeitnah eine ähnliche Aktion gestartet. Wie schaut es denn da aus?

Absolut ruhig, gelesen hatte ich noch nichts von denen.

• Hab´s von der Kundenbetreuung schwarz auf weiß, es ist weder irgendetwas hinterlegt, noch wird dementsprechend Gesprächsguthaben erstattet/ausbezahlt.

Original-Ton....wenden sie sich an den Händler....

• Ich warte meine Frist ab und lasse dann vom Rechtsbeistand das Mahnverfahren eröffnen. Auf jeden Fall werde ich keinen Pfennig an das Unternehmen verschenken! :flop:

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• thomytiger

wie hast du es so schnell von O2 schwarz auf weiß erhalten, bei privatkunden sind die derzeit sehr lahm...........

Da ihr mich alle verunsichert habt, hab ich nochmal bei O2 angerufen, die Hotlinerin meinte -ja war eine Geschäftskunden Aktion- und hat mir nochmal bestätigt (am Telefon) ich kriege die Gutschriften noch.

Ich bin gespannt...

Schade das der Gockel gesperrt ist, vielleicht hätte er sich mal geäußert, oder ein anderer Händler der weiß was bei O2 derzeit los ist :confused: :rolleyes:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    meinte -ja war eine Geschäftskunden Aktion- und hat mir nochmal bestätigt am Telefon ich kriege die Gutschriften noch.

Also es war keine Aktion nur für Geschäftskunden. Voraussetzung um die Gutschrift zu bekommen war einzig das der Händler die entsprechenden Coupons an o2 faxt. Ob Geschäfts- oder Privatkunde war ganz egal.

Ich habe grade noch einmal in die entsprechende Info von o2 geschaut, da wird allerdings auch erwähnt:

Zitat

Kunden, die nicht telefonieren oder SMS schreiben (Inaktivität) profitieren nicht von dieser Aktion!

Das heißt, werden die Karten nicht genutzt gibts auch keine Gutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!