Nennt mir eure Top PS3-Spiele!

  • Hallo,


    bin dabei mir ne PS3-Slim zu kaufen. (299 € bei Real + 19 % Rabattkauf), also so um die 240 €.


    Jetzt bin ich leider schon ne Weile kein Konsolen-Gamer mehr und würd von euch gern wissen, was denn momentan eure Top-Games sind. Mir kommts vor allem drauf an, dass man den Spielspaß nicht nach 3 Tagen verliert.


    Nennt doch einfach mal eure Favoriten und vllt was daran so gut is (Spielspaß, Onlinemodus etc...)


    Bin mal gespannt.


    greetz
    Ulti

    Alles Roger in Kambocha!

  • Hi.


    Also ich habe:


    [1] Fifa 09 ;)
    [2] Dead Space - ein cooler Shooter, schon etwas alt, aber für mich ausreichend. Zocke abundzu, von daher optimal.
    [3] Unreal III werd ich mir die Tage kaufen. 15€, Shooter und onlinetauglich. Für abundzu ausreichend :)

    # ...

  • Kommt drauf an was du magst.


    Mein Favorit bis jetzt ist immer noch Uncharted. Gibts mittlerweile sehr billig und balkd kommt der 2. Teil. Ich freu mich wie n Schnitzel :D


    Shooter gefallen mir nicht so gut mit dem Controller, aber sicher Geschmackssache.


    Wenn Freunde da sind BUZZ, Street Fighter und FIFA. Die 3 dürfen in keiner Sammlung fehlen, es sei denn du hast keine Freunde. ^^


    Auch für gut befunden:
    GTA 4
    Infamous
    Pixel Junk Monsters (mit Freund)
    Resident Evil 5


    und bestimmt noch andere die mir grad nich einfallen. :top:

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • singstar
    buzz
    the darkness

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Ich zocke Heute noch regelmäßig:


    -Warhawk :top: :top: (reines Onlinespiel)
    -Infamous :top:
    -Little Big Planet :D

  • Fallout 3 - Noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt dass ich es zweimal durchgespielt habe.


    In Kürze erscheint die Game of the Year Edition mit allen DLC (bestell sie mir Uncut aus Austria)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!