Wie portiert man eine T-Mobile@home Nummer zu o2 Mobile Flat?

• So, kurzer Nachtrag : Gerade am Telefon bei o2 bestellt. Habe ein Portierungsformular für die TMD@home Nummer von o2 bekommen, ausgefüllt und zurückgefaxt - lt. o2 ist es tatsächlich problemlos möglich, die Nummer aus einem laufenden Vertrag rauszunehmen und die Mobilnummer erst nach Vertragsende bei TMD zu portieren.

Wenn jetzt noch alles klappt - das wäre :top:

Dann wäre auch für uns das TMD Kapitel beendet - hoffentlich :p

• Hat soweit geklappt - Karte ist da, Portierung FN Nummer ist lt. o2 beantragt -blöde Frage noch, wie lange kann sowas eigentlich dauern ?

• Ich würde sagen 7-10 Tage. Frag doch o2. Sie wissen doch den genauen Portierungstermin.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Hat soweit geklappt - Karte ist da, Portierung FN Nummer ist lt. o2 beantragt -blöde Frage noch, wie lange kann sowas eigentlich dauern ?

o namorico
    -------------------------------------

• Habe ich ja - nur hat TMD noch keine Antwort gegeben auf die Anfrage seitens o2.

Habe gerade nochmal TMD direkt angerufen " wie - was - Festnetznummer portieren - sowas geht - nein hier kann ich da nicht reinschauen - das kann hier keiner " - habe eigentlich nix anderes erwartet von TMD :rolleyes:

• Normalerweise sollte o2 eine Antwort von TM innerhalb von max. 2-3 Tagen bekommen.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!