Gericom Hollywood...

  • sieht ja echt toll aus... :eek:
    Auch wenn es Blasphemie sein mag, Powerbook Du hast einen Gegner!



    Mal sehen was das Ding kann..
    Und hoffentlich ist das "lauten Lüfter und trotzdem heiss werden" Leiden nicht mehr vorhanden..
    CeBit-Besucher ich warte auf einen Testbericht!:top:


    Quelle:
    Chip Online

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • hoffe apple schiebt noch rechtzeitig einen riegel vor. offensichtlicher kann man ja nicht mehr klauen! wer ein gut designtes laptop haben will kommt um apple einfach nicht herum und soll es auch in zukunft nicht damit man endlich mal den absprung schafft.

  • Ich denke auch das da noch eine einstweilige Verfügung von seiten Apple kommen wird... Wenn nicht könnte das Teil ein Renner werden!

  • Hi --> Q <--!
    Ich habe mir etwas schwer getan deinen letzten Satz zu verstehen..




    Ich habe gerade jetzt im Standard von einen User gelesen, das dieser schon seit Freitag beim Niedermeyer um 1799.- verfügbar sei.




    Link zum Kauf:


    Niedermeyer


    PS: Genauso wie der Gericom Frontman Force 17" ums gleiche Geld der auch erst auf der Cebit vorgestellt wird??


    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • was ich meinte: für viele stellt das ansprechende designs der apple laptops ein grund zum switchen dar was ich meines erachtens jedem raten kann, da ich selbst vor einem halben jahr umgestiegen bin. die angst vorm umsteigen nimmt vielen das gute design

  • Ich hab das Gerät jetzt seiner fast einer Woche, und muss echt sagen, dass es richtig genial ist.


    Es sieht echt Nobel aus, und läuft super.


    Wenn ihr Bilder wollt, sagt bescheid, dann mach ich welche, nur muss sie dann einer von euch hochladen.

  • Ja, erzähl mal: Performance? Lüftergeräusch? Temperatur? - Würde mich alles sehr interessieren!


    -> Freundin hat ein PowerbookG4 - das macht keinen Mucks...



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Von der Performance her ist es das beste Gerät das ich bisher gesehen habe.
    Ich hatte vorher ein samsung P10, welches bei langem nicht an diesen Leistungen heranreicht.
    Auch das X5 von gericom ist Leistungsmäßig nicht vergleichbar mit dem Hollywood.
    Die anwendungen und das Arbeiten läuft Fehlerfrei, und genuso schnell wie auf einem PC mit den gleichen Leistungen.


    Das Gerät gibt keinen Mucks von sich, ist nur etwas laut, wenn der Lüfter mal anspringt.
    Ansonsten ist nichts zu hören.


    Wenn ich das Gerät paar Stunden laufen habe, wird es an der Unterseite an einer kleinen Stelle etwas heiß, aber auch wieder nicht so sehr, wie es bei den Geräten davor war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    PS: Genauso wie der Gericom Frontman Force 17" ums gleiche Geld der auch erst auf der Cebit vorgestellt wird??


    Ne, den gibts hierzulande (.de) schon seit Mitte letzten Jahres. Habe ihn gerade verkauft und durch einen Toshiba 1950-801 ersetzt.


    @ Gergy Bush
    Kannst du zu der Grafikkarte was sagen? Noch nie was gehört von dem Modell.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!