Suche Nokia 6700 classic in silber OHNE Vertrag

• Da binich doch auf die BASE Seite gestoßen die nebst Web Shop das
    Nokia 6700 Classic in Silber für 239,99 anbieten.
    Ich rief dann in einem Shop in meiner Nähe an der dann nach meinem Anruf geschlossen hatte - mir aber den Preis bestätigte.
    Im Base Shop am anderen Ende der Stadt sollte dieser Preis auch gelten.

Ich also hin und die Dame meines erhofften Vertrauens wollte mir
    1. das gewünschte Handy nicht zu dem Preis verkaufen (sondern für 319 Euro!!!)

2. wollte Sie mir das Handy nichtmal OHNE Vertrag verkaufen.

Ich war bzw binimmer noch entsetzt.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit das Handy in silber (chrome) übers Internet zu bekommen.
    BEim BASE Shop gibts das irgendwie nurmit einer PrePaid Karte die ich für mehr Kosten eigentlich nicht möchte.

Congstar bietet das Handy zwar für 233 Euro inklusive Congstar Prepaid Karte an
    Jedoch weis ich hierbei nicht ob es SIM Lock hat. Zudem sind die Nachname Gebühren mit 14 Euro sehr hoch wie ich finde.

Würde mich über Angebote von Händlern hier freuen.

Ich möchte es gerne via Rechnung oder Nachname bezahlen.
    Anderweitig kommt für mich nicht in Frage bevor ich ein solch teures Gerät nicht selber in den Händen halte kann.

PrePaid Angebote sind auch erwünscht sofern ich das Handy dennoch mit jeder SIM Karte betreiben kann.

Es sollte bitte Hardware Brandingfrei sein.
    Software Branding ist egal.

Vielen Dank

iPhone 7+ 256GB silver

• Ein Vertrag in Form eines O2 O ist für mich auch denkbar.
    Wenn der Preis entsprechend stimmt.
    Natürlich erwarte ich hierbei keine 1 Euro Angebote. Um die 150 - ? Euro kann es durchaus schon liegen.

iPhone 7+ 256GB silver

• Ist immer noch sehr aktuell.
    Warte auch auf eine Antwort eines Händlers in München aber die lassen auch auf sich warten.

iPhone 7+ 256GB silver

• Der Preis ist schon ok.
    Was mich jedoch stört sind die Versandkosten bzw die immens hohen Nachnamegebühren.
    Bei Amazon kann man ja noch auf Rechnung bestellen, wobei gesichert ist dass man auch gucken kann ob das Gerät in Ordnung ist.
    Habe keine Lust meinem Geld hinterher zu rennen wenn es defekt oder so ist.
    Schließlich haben immer mehr Firmen die Masche die Rücksendung nicht anzuerkennen weil das Gerät Kratzer haben sollte oder Schäden nur um um die Rücksendung drum herum zu kommen.
    (Wie zB bei Stern TV berichtet bei einem Handyanbieter)

Die Frage war natürlich aber auch nach einem Vertrag mit O2 O.
    Habe da bisher nur einen gefunden der dann 194 Euro mit einem kostet.
    Der Preis ist ok, aber man versucht natürlich immer noch etwas günstigeres zu finden.

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Re: Suche Nokia 6700 classic in silber OHNE Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Da binich doch auf die BASE Seite gestoßen die nebst Web Shop das
    Nokia 6700 Classic in Silber für 239,99 anbieten.
    Ich rief dann in einem Shop in meiner Nähe an der dann nach meinem Anruf geschlossen hatte - mir aber den Preis bestätigte.

Warum bist Du nicht einfach am nächsten Tag (zu den Öffnungszeiten) dahin gegangen und hast es gekauft?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Weil eben dort auch die Verkäufer das Handy mir dort ohne Vertrag nicht mitgeben wollten.
    Selbst nicht mit PrePaid Karte.
    Habe bei E+ jetzt auch mal gesehen dass Sie die Handys sogar nicht mehr verkaufen sondern vermieten.
    Muss man dann das Handy wieder zurückgeben ?

Werde mir dann wohl das Handy bei einem großen Versandhändler bestellen.

Kann jetzt eigentlcih geschlossen werden, da ich denke dass sich dann doch hier niemand ein gutes bzw sehr günstiges Angebot rausschneidenkann.
    Was ich dann auch verstehen kann.
    Vielen Dank für Eure Hilfe und Beiträge.

:cool:

iPhone 7+ 256GB silver

• Was willst Du denn nun wirklich bezahlen wollen???

Für 240 hättest Du es gekauft, was ein realer Preis ohne Vertrag (den Du nicht möchtest) ist. Vorkasse willste nicht, Nachnahme ist Dir zu teuer... Bei den einschlägigen Dealern magste auch nicht... viell bei amazon für 249 incl. Versand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!