Kennt Ihr diesen Hammer ADAC tarif von E-Plus?

  • Die Netzdiskussionen gab es doch schon mal.


    Immer wieder die gleiche Leier.


    Das man nur zu den Nummern kostenlos telefonieren kann, die zur Kundennummer gehören ist blöd.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Re: Kennt Ihr diesen Hammer ADAC tarif von E-Plus?


    Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Keine Grundgebühr!

    Bleibt das auch so nach Ablauf der 24 Monate oder fällt dann eine Grundgebühr an?

  • Re: Re: Kennt Ihr diesen Hammer ADAC tarif von E-Plus?


    Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    Bleibt das auch so nach Ablauf der 24 Monate oder fällt dann eine Grundgebühr an?


    Fällt an :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mind. 10 Euro.


    Falls die Option, wo man 5 Leute kostenlos anrufen kann, auch kostenpflichtig sein wird, dann kommen noch paar mickrige Euros dazu.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wie bringe ich e-plus denn jetzt schonend bei, dass ich gern kostenlos von einer Karte zur anderen telefonieren möchte? Die laufen beide auf einen Namen, allerdings wird online nur eine Rufnummer unter dem frisch erstellten Login angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Es fallen auch nach 24 Monaten keine Grundgebühr bzw. Optionskosten an.

    ... und man bekommt ab dem 13. Monat sogar Treueprämien angeboten :top:

  • Hallo,


    Treueprämien für die Vertragsverlängerung? Interessant ...
    Bin eh grad am Überlegen, welche ADAC-Karten ich noch buchen soll - wenn eplus in 13 Monaten das immer noch mit Treueprämien macht, dann ist das ein starkes zusätzliches Argument.


    Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!