Congstar - woher Kundennummer?

• Moin zusammen!

Mein Dad hat sich via Ebay ein Congstar-Startpaket gekauft. Wir haben ihn seinerseits auch auf dem Congstar-Portal registriert, aber jetzt das Passwort nicht mehr.

Die PW-vergessen-Aktion bedingt aber die Kundennummer - dusseligerweise ist diese auf den Congstarunterlagen nirgends vermerkt. I

Klasse, und nun?

PS: Erinnert mich an Klarmobil, da stand die Kundennummer auch nirgends, wird aber für PW-Erinnerungsfunktion benötigt :flop:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Man kann sich das Paßwort per SMs zusenden lassen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Congstar - woher Kundennummer?

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Mein Dad hat sich via Ebay ein Congstar-Startpaket gekauft. Wir haben ihn seinerseits auch auf dem Congstar-Portal registriert, aber jetzt das Passwort nicht mehr.

Na dann schreibt doch einfach den Congstar-Kundenservice mal an, wo ist das Problem?

Immerhin muß doch dein Vater seine Daten bei der Registrierung angegeben haben und somit kann er sich ausweisen. Eine andere Möglichkeit ist doch auch mal ins e-mail Fach (Adresse) zu kucken, unter der man sich damals registriert hat. Die Zugangsdaten hätten von Congstar genau an dieser Adresse zugestellt werden müssen....

• Geil, Top-Tip!

Er hatte die Mail schon gelöscht, aber zum Glück bin ich im virtueller Mülleimer fündig geworden.

Danke für die schnelle Hilfe!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!