Klingeltöne in iTunes

  • Seit iTunes 9 kann man ja auch Klingeltöne laden.
    Ich bin wohl zu doof, welche zu finden.
    Wo sind sie denn??

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • So wie ich das verstanden habe, sind die nicht in jedem Land, also nicht in jedem Store zu haben.


    Grüßle
    Kattel

  • hallo ich habe meine alten klingeltöne umformatiert ins iphone-format. dann synchronisiert. total 28 eigene klingentöne. das problem ist nun, dass bei den eigenen klingeltöne 28 mal der gleiche klingelton aufgeführt ist, anstatt 28 verschiedene. wenn die diese anwähle, kommt auch immer der eine eigene klingenton. im tunes sind unter klingeltöne jedoch alle 28 einzeln aufgeführt. hat jemand von euch eine idee was ich da falsch gemacht habe???


    vielen dank im voraus!

  • Haben die unter Umständen einen (fast) identischen Namen? Ich hatte mal ein Problem mit einigen CDs, die alle "the best of...." hießen. Das iphone kam damit nicht zurecht und zeigte mir immer nur die erste CD an.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Hi,


    die Variante mit den eigenen Klingeltönen erstellen von
    Chip.de habe ich getestet.
    Kann es sein das das Umwandeln in ACC mit iTunes 9
    nicht mehr geht sondern nur mit der 8.x Version?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    Haben die unter Umständen einen (fast) identischen Namen? Ich hatte mal ein Problem mit einigen CDs, die alle "the best of...." hießen. Das iphone kam damit nicht zurecht und zeigte mir immer nur die erste CD an.


    nein nein die heissen unterschiedlich. ist komisch. verwendet habe ich itunes 9. habe die klingeltöne vom desktop ins itunes gezogen ins verzeichnis klingeltöne, wie ichs mit den musikstücken auch getan habe (musik natürlich in das musikverzeichnis).


    ich kanns mir nicht erklären. 3 x versucht, 3 x mit gleichem resultat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!