Nokia E71 Aufgaben

• Hallo!

Ich verwende die Aufgaben von Outlook wie eine klassische To-Do Liste und habe telweise 10 und mehr Aufgaben mit einer Erinnerung zu selben Zeit versehen, damit zu diesem Zeitpunkt die Liste aufpoppt und ich dann die Aufgaben in beliebiger reihenfolge abarbeiten kann.

Die Nokia Sync Software synct ja kalender und aufgaben und das kann leider nicht verändert werden.

Es ist ziemlich lästig, wenn das E71 eine Aufgabe nach der anderen ausspuckt und dauervibriert bzw läutet.

Nun habe ich folgende Herausforderung:
    Gibts irgendwie ne möglichkeit um die aufgaben doch ned zu syncen?

oder

Kann man beim E71 die Aufgaben-Erinnerung komplett deaktivieren, auch wenn manche Aufgaben eine Erinnerung haben??

Danke!!

• Jep, besorge dir eine exchange Postfach von 1&1 und synce dein Handy mit MailforExchange. Dann kannst du auch sagen, dass die Aufgaben nicht gesynct werden sollen.
    Das exchange Postfach ist aber nicht kostenfrei.

• Problem gelöst:

Man erstellt in Outlook einfach einen 2ten Aufgaben Ordner und lässt diesen einfach leer, danach ändert man in der Nokia PC Suite den Pfad für den Aufgabenordner auf diesen 2ten Ordner und schon werden die Aufgaben nicht mehr gesynct!

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!