Nachfolger i7110 pilot?

  • Hallo zusammen,
    bald ist es wieder an der Zeit, mir ein neues Handy zu gönnen. Ich stehe nicht auf Touchscreen, sondern mag die ursprünglichen Barrenhandys. Insgesamt gefällt mir das i7110 ganz gut, zumal es ein offenes Betriebssystem besitzt. Das Handy ist aber schon längere Zeit auf dem Markt und ich frage mich, wann ein Nachfolgemodell geplant ist. Weiß jemand etwas darüber?

  • Hi,


    hatte das I7110 und hab es bereut es jemals gekauft zu haben. Samsung hat das Symbian System einfach schlecht auf dieses Modell abgestimmt.


    Einen Nachfolger wird es wahrscheinlich nicht geben.


    Aber in etwa gleichwertig ist das Nokia E52 - mit kompletter Symbianausstattung, GPS und einer für Nokia recht hochwertigen Verarbeitung (dennoch kein Vergleich zum Samsung). Aber der Support ist Klasse und es gibt häufig neue Firmware was bei Samsung eher wie Lottospielen ist.


    Mfg

  • Zitat

    Aber in etwa gleichwertig ist das Nokia E52 - mit kompletter Symbianausstattung, GPS und einer für Nokia recht hochwertigen Verarbeitung (dennoch kein Vergleich zum Samsung). Aber der Support ist Klasse und es gibt häufig neue Firmware was bei Samsung eher wie Lottospielen ist.


    Also das sollte man hier nicht so stehen lassen. Verarbeitung des E52 ist unterdurchschnittlich, was die Nokia Handys angeht. Support ist auch nur durchschnitt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Bis denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!