Netbook Aktion mit Vario 50 6x GG frei + AG frei: Acer, Asus etc...

  • hallo mediaversand,


    jo also meine Frau hätte gerne ein Netbook.


    Bitte um Angabe welcher Akku beim N130 verfügbar ist.
    Habt ihr den auch in weiss?


    ist sonst ein anderer in weiss da?


    Vielen Dank.


    schöne Grüße
    dasacom

  • Hallo!


    Muss ich nach der Schaltung der Verträge irgendetwas unternehmen, damit die AG nicht anfällt und die GG 6x nicht berechnet wird, oder geht das von alleine?


    Danke!

    V3 Razr black

  • 11) Bei Eingang ihrer Unterlagen bis zum 30.9.2009 entfällt die Anschlussgebühr in folgenden Tarifen: debitel O2 Tarifen (Vario 50/100/150/200


    So stehts in der Fußnote 11 auf Mediaversands Internetauftritt.


    Was ist denn dann jetzt richtig?


    Eingang der Unterlagen bis 28.09.09 oder bis 30.09.09 mit Hinweis auf diese Aktion hier, um die im Anfangspost genannten Preise zu bekommen?


    Wahrscheinlich der hier genannte Zeitpunkt, richtig?


    Muss eine evtl. Zuzahlung auch bis zu diesem Datum eingetroffen sein?


    (Versandkosten fallen an, ja/nein?)


    Gruß,


    Ostsol


    P.S: Was HS79 da fragt, wäre auch noch interessant zu wissen. :)

  • versandkosten fallen keine an zumindest bei mir nicht... aktion gilt bis 28.09 wurde hier schon geschrieben...

  • :::


    MOIN,


    Ich kann Euch leider nicht sagen was die Dinger für Akkus haben, aussen steht nichts drauf und
    z.T. sind die versiegelt..


    Alexx
    NC 20 hab ich alle durchverkauft und ist EOL, daher krieg ich die auch nicht mehr.


    Steinemännchen
    ja ist richtig...


    HS79
    nein brauchst nichts machen...


    @quake XXL
    [URL=http://www.mediaversand.eu/details/default/3021,0,mobilcomDebitel,NAknoqxxcvwpwpslneudmlcvhunfrygx.html]NO HARDWARE LINK[/URL]


    sin-4711
    generll kein Problem, aber bitte vorher als Selbstabholer bestellen, damit wir die Ware auf jeden
    Fall da haben. Wir rufen an, sobald die Ware abholbereit ist.


    dasacom
    N130 leider nurt schwarz


    Ostsol
    Es ist entscheidend, dass wir die Unterlagen früh genug da haben um die Verträge zu den Konditionen einzugeben. Wenn Ich die Unterlagen um 23.55 bekomme ist die Frist zwar noch
    nicht abgelaufen, aber ein zeitgemäße Eingabe ist nicht mehr möglich.
    Zuzahlung ist davon unbetroffen, wir versenden Versandkostenfrei per Nachnahme.


    Versandkosten fallen nicht an.



    @all
    REINHAUN!

  • Re: :::


    Viel los ist hier ja anscheinend nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    MOIN,


    Ich kann Euch leider nicht sagen was die Dinger für Akkus haben, aussen steht nichts drauf und
    z.T. sind die versiegelt..


    Könntest du dann vielleicht mal einen der unversiegelten inspizieren oder das über eueren Lieferanten abklären? Wäre Toll!


    Der Unterschied zwischen 3-Zellen und 6-Zellen Akku scheint nicht nur für mich wichtig zu sein, wenn ich mir die anderen Beiträge hier so anschaue.


    Semmal

  • Re: Re: :::



    Könnte es sein, dass dir dieser Hinweis im Eingangsposting entgangen ist?


    WICHTIG: DIE Verträge MÜSSEN im Original bis spägtestens 28.09.09 bei uns eingetroffen sein.

  • Re: Re: Re: :::


    Zitat

    Original geschrieben von reimo
    Könnte es sein, dass dir dieser Hinweis im Eingangsposting entgangen ist?


    WICHTIG: DIE Verträge MÜSSEN im Original bis spägtestens 28.09.09 bei uns eingetroffen sein.


    Mea culpa!


    Tja, so früh morgens sollte man einfach noch nicht posten :gpaul:


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!