Versuch doch die entsprechenden Java Files mal per Browser runterzuladen.
LG GW300 - günstiges Gerät mit QWERTZ-Tastatur
-
-
-
Geht die Sync mit Outlook?
Wenn ja wie groß ist der Speicherplatz? -
Ist Opera überhaupt nutzbar im Querformat?

-
Jup, funktioniert ganz normal. Genauso wie Jimm und eBuddy.
schlauberger
Hast du die .jar files direkt in den ordner auf der Speicherkarte gezogen und anschließend versucht mit dem Dateimanager im Telefon zu installieren?
Nicht ausversehen .zip Dateien o.ä. auf die Speicherkarte kopiert? -
Hallo,
Meilow Danke für Deinen Tip, über den Browser hmm werde ich morgen mal probieren, jedoch habe ich ein paar nette java Sachen auf der Platte die ich gerne benutzen möchte.
Imp Danke für Deine Antwort, ja genau so habe ich es gemacht jar in den Ordner other da sind sie auch zu sehen wenn ich jedoch auf starten gehe passiert nichts. Habe es ein mal im usb modus kopiert sowie einmal über die LG PC Suite III.
Was ist den der Dateimanager? Ich gehe über Eigene Dateien falls das falsch ist wo ist der Dateimanager versteckt.Video hat sich geklärt sieht sogar recht nett aus so kann man sich 1-2 Std Bahnfahren sehr nett verteiben. (Auflösung 320x176 mp4)
-
@ schlauberger... vielen Dank für Deine Beiträge / Test.......Motiviert mich jetzt schon etwas mehr das Gerät zu kaufen.....ich hab das Gerät also (noch) nicht aber gibt es eine andere Möglichkeit ausser starten wenn du die jar-Dateien aufrufst? zB Optionen ?? Wenn ja klick mal auf Optionen und schau ob da installieren steht oder so???!!! Nur ne idee bei einigen Geräten funktioniert es nur so.. die werden dann von der Karte aufs Gerät installiert....
Grüsse, Andree
-
Hallo,
@phone-company, vielen Dank. Es freut mich das meine Beiträge-Test gut ankommen.
Stand der Dinge: mit der LG Hotline Tel. waren sehr nett, konnten das problem jedoch nicht "beheben" ein ticked ist an die Technik gegangen. Wollen sich bis Do. melden.
Habe noch etwas gefunden auch der LG Hotline mitgeteil, das Radio fürt keinen scan durch, von Hand geht es jedoch und ist sehr gut.
Tja wenn man einmal anfängt alles zu testen, jedoch gefällt mir das GW300 weiterhin sehr gut.
-
schlauberger
Also die .jar Dateien auf die microSD Karte in den Ordner "Gaming & Applications", und dann auf dem Handy unter "Eigene Dateien" dann "Andere" auswählen, dann müsstest du die .jar Dateien auf der Speicherkarte angezeigt bekommen zum installieren.Jup mit Dateimanager meinte ich Eigene Dateien.
-
Wie schaut es denn bei dem Gerät mit Kurzwahltasten aus? Kann man die Zifferntasten mit Kurzwahl belegen oder alle? Drückt man die entsprechende Kurzwahltaste lange und das Gerät wählt oder muss man eine zweite Taste - also z.B. "2" und dann "Abnehmen" - drücken?
Tom
-
Nur die Zifferntasten soweit ich das sehe. Jup, man drückt z.B. die 2 lange und das Handy wählt dann direkt die Nummer. Kein weiteres bestätigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!