LG GW300 - günstiges Gerät mit QWERTZ-Tastatur

• Tasche

Hat jemand eine Tasche für sein Gerät? Ich finde da nichts gescheits, nur so Handysocken, die mag ich aber nicht.

Suche etwas in der Richtung:

Tasche 1

Tasche 2

Tasche 3

Tasche 4

Oder eine Tasche die eigentlich nicht fürs GW300 ist, aber das trotzdem reinpasst? Mir wäre wirklich sehr geholfen! =)

EDIT: könnten Taschen vom E63 passen?

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Re: O2 Prepaid

Zitat

Original geschrieben von waldi80
    Hallo,

hat denn jemand das Gerät von O2 als prepaid? Kann man auch andere SIM Karten da benutzen?

Dank:)

1. SIM-Lock (das Problem kann für knapp 15 € gelöst werden).
    2. o2-Homezone wird auch mit der o2 (GO) Software 10a nicht angezeigt.
    3. Mehr als knapp 100 E-Mails kann das GW300 ebenfalls nicht verwalten.
    4. JAVA-Kompatibilität recht hoch (am besten Programme für 320x240 Pixel) nehmen
    5. Gesprächsqualitit ist recht gut
    6. Akkuanzeige spinnt: erst recht lange zwei Balken dann plötzlich leer.
    7. Beim browsen: oft Speicher voll Meldung

Trotzdem Preis-/Leistungssieger!
    Alternative: Samsung B3410

• Also nach längerer Zeit kann ich nichts gutes übers GW300 berichten.

- Es schaltet sich in letzter Zeit selbsständig aus, vermutete lockeren Akku, habe Papier reingeklemmt aber bringt nichts (und dadurch sitzt der Akkudeckel NOCH instabiler)

- Desweiteren öfters die Meldung "SIM inaktiv" im Display -> nur durch Neustart zu beheben

- Email-Benachrichtigung funktioniert nicht (wird kein Ton abgespielt)

- nur 100 Mails

- Wecker vergisst öfters mal was er eigentlich um 6.15Uhr zu tun hat: nämlich klingeln

- viele Java-Programme gehen nicht.

- Akku für mich zu schwachbrüstig

Ich werde wohl wieder auf mein SE C510 umsteigen, das bereitet mir nicht soviele kleine Ärgernisse.

• Guter Test, dragon-tmd! Danke.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Kann mir evtl jemand weiter helfen?Habe das Handy seit heute hat kein Branding und kein Simlock.
    Ich habe ne Handy Internet Flat.Egal was ich einstelle wenn ich den Browser öffne um ne Internetseite aufzurufen kommt immer Verbindung fehlgeschlagen.An was kann es liegen bzw was mache ich falsch.Die einstellungen sind auf Eplus das ist mein Netz.

Lg Sonja

• Was stellst Du denn da so ein?

Lass dir mal von e-plus die korrekten Interneteinstellungen schicken, das kanns du hier tun!

Alternativ probiere mal einen anderen Browser wie Opera Mini . Generell solltest Du auf Opera Mini umstigen, der native Browser vom GW300 ist einfach nur Mist.

Falls Du nicht weißt wie du Opera Mini installieren musst:

Hier downloaden
    Wähle dein Handy aus. Aber wenn ich mich recht entsinne ist das GW300 dort noch nicht aufgeführt, wähl irgendein Nokia oder Sony-Ericsson aus, habe ich auch gemacht und funktioniert genauso.

Ist der Download beendet solltest du eine jar.Datei haben. Dann dein Handy an den PC anschließen, die jar. auf die Speicherkarte/internen Speicher und dann die Datei mit dem Handy anwählen und installieren.

Einfacher ist die Installation direkt über das Handy, aber da dein Browser ja nicht funktioniert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!