Ich habe bei MSN zwei Passportkonten, einemal eins mit einer Hotmailadresse und eines mit einer Adresse meiner Domain. Das mit der Hotmailadresse wird von alles Computern aus akzeptiert. Aber das andere Passportkonto wird nur von meinem PC aus akzeptiert. Speichert da MSN irgendwas auf den PC lokal. Dann könnte ich eventuell die Dateien auf Diskette mitnehmen.
MSN Passwort erkennt mich nicht an anderen Computern
-
-
-
Re: MSN Passwort erkennt mich nicht an anderen Computern
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich habe bei MSN zwei Passportkonten, einemal eins mit einer Hotmailadresse und eines mit einer Adresse meiner Domain. Das mit der Hotmailadresse wird von alles Computern aus akzeptiert. Aber das andere Passportkonto wird nur von meinem PC aus akzeptiert. Speichert da MSN irgendwas auf den PC lokal. Dann könnte ich eventuell die Dateien auf Diskette mitnehmen.Weiss auch nicht mehr geanau wie da funktioniert, aber wenn mich mich recht erinnere, hängt das doch irgendwie mit WinXP zusammen, oder? Dann könnte das Problem eventuell bei der Registrierung zusammen mit deinem Pc liegen.
-
Erstangemeldet hab ich mich fuer diese Adresse von meinem PC aus, der unter Windows 2000 läuft. Dann dürfte es nicht an XP liegen. Das Problem gibts sowohl bei anderen 2000ern als auch bei ME und XP.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!