Nokia 6720 classic - Erfahrungen, Fragen etc.

  • Sehr gut! Software habe ich bereits gezogen - bloss wo finde ich "J.A.F. oder Phoenix"? Gibt es auch eine kurze Anleitung dazu das nichts schief läuft? Hast Du auch ein Nokia 6720 und die neue Software bereits drauf?


    LG
    Enjoysurfer

  • Gibts irgendwo Infos' was die neue Software bringt? Ansonsten leb ich doch besser nach dem Motto: Never change a running system ;)

  • Ja, die neue Software "031.022" hat offiziell die kostenlosen OVI-Maps an Board (ohne monatliche Kosten)...

  • OK, wenns "nur" das ist...
    Bisher lief ja die Version vom E71(?) ohne Hack und große Probleme sodass ich da kein schlechtes Gewissen habe =)

  • Das frage ich mich auch die ganze Zeit - vorallem: Hat die neue Software schon jemand auf seinem Nokia 6720 Classic aufgespielt??

  • Zitat

    Original geschrieben von Enjoysurfer
    Sehr gut! Software habe ich bereits gezogen - bloss wo finde ich "J.A.F. oder Phoenix"? Gibt es auch eine kurze Anleitung dazu das nichts schief läuft? Hast Du auch ein Nokia 6720 und die neue Software bereits drauf?


    LG
    Enjoysurfer

    http://howto.blue-nokia.com/ Sorry hab kein 6720 Classic.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!