Realer Preis für ein neues 2g 16 GB?

• Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Was ist ein nagelneues ungebrauchtes iPhone 2g 16 GB wert? Auch das Zubehör ist ungebraucht und verpackt. Zu welchen Preisen werden solche Geräte noch gehandelt, bzw. in welchen Bereich sollte sich der Preis abspielen?
    Das Gerät ist ein deutsches mit t-Mobile simlock, falls dies den Preis beeinflußt.

Danke und Gruß
    schwedentreter

• Re: Realer Preis für ein neues 2g 16 GB?

Zitat

Original geschrieben von schwedentreter
    Das Gerät ist ein deutsches mit t-Mobile simlock, falls dies den Preis beeinflußt.

Klar beeinflusst dass den Preis. ~300€ sollten machbar sein denke ich.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Also wenn ich mir die ebay Preise der letzten Tage anschaue halte ich einen Preis von 300€ - 400€ für Realistisch. Es gibt halt doch noch einige Liebhaber des AluEifone ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Mal eine dumme Frage es geht hier nicht darum auf eine "elegante" Weise das Biete Forum zu umgehen?

Man kann doch über Ebay oder hier aus dem Biete Forum genügend Infos zum Preis erfahren, wozu bitte dann einen unnötigen Thread eröffnen?

Ich stelle mir gerade vor wie jeder der etwas verkaufen möchte vorher einen Thread zum Preis eröffnet...... :rolleyes:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Mal eine dumme Frage es geht hier nicht darum auf eine "elegante" Weise das Biete Forum zu umgehen?

Man kann doch über Ebay oder hier aus dem Biete Forum genügend Infos zum Preis erfahren, wozu bitte dann einen unnötigen Thread eröffnen?

Ich stelle mir gerade vor wie jeder der etwas verkaufen möchte vorher einen Thread zum Preis eröffnet...... :rolleyes:

Nein das lag nicht in meiner Absicht!
    Danke für die bisherigen Meinungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!