Massive Probleme mit Vodafone DSL Auftrag! Bin stinksauer.

  • Ich bin mal so richtig angefressen, so sauer war ich schon lange nicht mehr.


    Ziehe zum 1.10. um.


    Habe extra, weil es meist solange braucht bis etwas freigeschalten wird, am 3.9. schon bei Vodafone als Vodafone Superflat Kunde ein All inclusive Paket bestellt.


    Dazu muss man ja den Antrag unterschrieben zurückschicken. Dies habe ich via Post am nächsten Tag getan. 1 Woche später kommt eine Email, dass noch nichts eingegangen wäre und ich es doch zusenden soll. Daraufhin habe ich bei der Vodafone Hotline angerufen. Der Typ meinte, dass wohl noch nichts da sei, aber ich solle doch am besten nochmal via Fax den Auftrag bestätigen. Als Möglichkeit gäbe es die Post, die angeblich kostenlose Fax verschicken lässt. Tja, ich war bei der Post (war mir auch schon komisch vorgekommen, dass die umsonst 0800er Faxe verschicken). Von wegen Fax verschicken... Diese Arschlöcher von Call Center Profis. Man, man.
    Habe dann doch jd. gefunden, der es faxen konnte. Das war vor 8 Tagen!Seitdem NICHTS. Keine Mail, keine Eingangsbestätigung, nichts. Ich also wieder angerufen bei der Nr. aus der Email.
    Fazit: Sie kommt nicht in den Auftrag rein, der ist gesperrt. Sie meinte, ich solle es doch bei der 1212 probieren. Nach 3 Anrufen mit je. 8 min Warteschleife und Rausschmiss aus der Leitung dann ein weiteres Gespräch, diesmal eben mit der 1212 Hotline.
    Nein, sie könne nichts finden. Es sei kein Auftrag hier, es sei nichts eingegangen, sie findet nichts. Ich meinte, dass ich so stinkig bin. 3 Wochen nach Abschluss und mind. 2 Wochen, nachdem der erste Brief hätte da sein müssen, noch keinerlei Auftrag. Und das obwohl die andere Hotline meinte, dass der Auftrag gesperrt sei (also muss er ja da sein).


    Nun reichts mir endgültig. Brief vor knapp 3 Wochen, Fax vor 8 Tagen und NICHTS. Jetzt darf ich auch noch ein Einschreiben mit Stornierung des Auftrags verschicken. Denn bei solch einem Scheissladen werde ich sicher auch weiterhin nur Probleme haben. Einschreiben = wieder zusätzliche Kosten. Der Verein ist so ein Saftladen, dagegen hat die Telekom ja ein 1+ Service.


    Ist das euch auch passiert? Das kann ja wohl keine 3-4 Wochen dauern bis überhaupt ein Auftrag mal bearbeitet wird.


    Ich bin sooo sauer. Ziehe um und habe keinen Telefonanschluss. Nun muss ich ne günstige und gute Alternative suchen. Mit Vodafone bin ich trotz teurem Handyvertrag fertig.


    Gibt es Läden, die den Anschluss innerhalb max. 2 Wochen komplett installieren?


    Es gibt ja angeblich auch keinerlei Nr., an die man sich mit solch einem Problem wenden kann. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit einer telefonischen Beschwerde?


    Ich wiederhole mich, ich weiss: ICH BIN SOOO SAUER!


    Ich möchte bis Fr. einen DSL Anschluss eines anderen Anbieters bestellen (momentaner Favorit Congstar). Nun weiss ich nicht, wie das ist, wenn Vodafone mir auf einmal den Auftrag bestätigt. Ich widerrufe ihn zwar morgen via Einschreiben, aber bis das bearbeitet wird... Ich warte jetzt nicht noch 2 Wochen bis der Auftrag sicher storniert ist.


    EDIT: Habe jetzt zur Sicherheit erstmal via Email storniert. Morgen nochmal via Einschreiben. Ich weiss echt nicht, welchem Anbieter da noch vertrauen kann bzw. wer sowas seriös, gut und schnell abwickeln kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!