Erste Limo Handys: H1 und M1 exklusiv bei VF

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    WENN du root-Rechte bekommst UND Programmierer findest, die die Software an das Mobile anpassen. Linux ist zwar "besser" als hauseigene Lösungen, aber vermittelt sicher nicht automatisch den Eindruck von völliger "Freiheit". Siehe Palm Pre oder iPhone


    Für Open Source OS haben sich bis jetzt immer Leute gefunden. Und Iphone ist und bleibt für mich keine Alternative, allein Appels Kundengängelungen würden mich davon abhalten das Ding geschenkt zu nehmen.

  • Ist die Frage wie "offen" am Ende ein Linux ist, bei dem Vodafone die Finger im Spiel hatte...


    Ich erinnere mich da nur an gewisse Brandings, wo schon bei non-Smartphones anschließend Funktionen fehlten.

  • Mein H1 ist Freitag verschickt worden, leider hat UPS heute nicht ausgeliefert, freue mich schon auf Montag!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Haben es gerade bekommen.
    Nicht ganz logisch die Bedienung...aber Browserspeed ist 1A
    Etwas durcheinander auf den ersten blick alles :)
    Berichte später mehr
    Fragen?

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Meins ist heute auch gekommen, tolles Menü! :top:


    Richte gerade 360 ein.


    Edit: Ich hatte bis dato über 100 Handys und habe noch nie zuvor so hilflos vor einem Gerät gesessen!


    Ich bekomme meine Kontakte nicht vom Mac auf das Handy!
    Ich kann keine Klingeltöne ändern.
    Ich komme mit meinem Accounts nicht online.
    Ich finde die Bedienung von 360 absolut unkomfortabel.


    Und und und.......

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • ...und, und, und...???


    Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.
    Wie ist das H1 verarbeitet? Hat es eine Glasfront?


    Herzlichen Dank und liebe Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    ...und, und, und...???


    Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.
    Wie ist das H1 verarbeitet? Hat es eine Glasfront?


    Herzlichen Dank und liebe Grüße.


    Recht wertig für Kunststoff! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob oben auch Metall verwendet wurde.
    Sieht zumindest so aus.


    Toll sieht übrigens der Leuchtring aus, welcher beispielsweise verpasste Anrufe signalisiert!
    Auch das Display ist klasse!


    Mittlerweile habe ich mich mit dem Menü vertraut gemacht und bin relativ zufrieden! Die Menügeschwindigkeit könnte etwas schneller sein, bin da aber von meinem 3 GS sehr verwöhnt, von daher. Optisch machen die Icons schon sehr viel her. Werde es wohl etwas länger als Diensthandy behalten!


    Die Ladezeiten beim Surfen sind guter Durchschnitt, langsamer als beim iPhone 3GS, deutlich schneller als beim HTC Magic und beim N97!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Funktioniert der Sync der Kontakte, Kalender usw. mit dem Mac?
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Funktioniert der Sync der Kontakte, Kalender usw. mit dem Mac?
    Gruß mayday7


    Nein!!!! Leider nicht.


    Ich habe einige Kontakte zu Fuß via BT auf das H1 geschickt! Eine andere Möglichkeit habe ich bis dato leider noch nicht gefunden.
    VF 360 bietet zwar eine Verwaltung von Google Mail an, das Einrichten hat auch funktioniert, leider jedoch können die Kontakte nicht gesynct werden! :(

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!