Protokoll speicher/zeit einstellung!

• hi! hab problem, das protokoll kann man ja für die vorgegebenen 1,10 und 30tage speichern...ist es nicht m,öglich genau 5oder7tage zu nehmen?!bestimmt nich, oder?thx OLI!

• Hallo.

Hmmmm,...............irgendwie verstehe ich nicht was Du sagen, bzw Fragen willst.?

Welches Protokoll?
    Welches Gerät?

[Das wär ganz nützlich]
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Protokoll speicher/zeit einstellung!

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    hi! hab problem, das protokoll kann man ja für die vorgegebenen 1,10 und 30tage speichern...ist es nicht m,öglich genau 5oder7tage zu nehmen?!bestimmt nich, oder?thx OLI!

Nein, Du kannst leider nur 1 Tag, 10 oder 30 Tage einstellen...

faktor0a: da nur das 3650 & 7650 (sprich, Symbian Series 60) ein Protokoll zur Verfügung hat, kann er auch nur eines dieser Geräte meinen ;) :cool:

Grüße

• Ok, ich gebs jetzt mal zu: Das wusste ich nicht.
    Um was für ein Protokoll handelt es sich denn ?
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ok, ich gebs jetzt mal zu: Das wusste ich nicht.
    Um was für ein Protokoll handelt es sich denn ?
    mfg faktor0a

Die Series 60 bietet ein Protokoll, was auch wirklich den Namen verdient! Dort werden alle Verbindungen mit Dauer, Uhrzeit & Teilnehmer notiert. Einfach alles, ob SMS, Telefonat, Datenrufe. Es ist dann alles aufgelistet.

Und dort kann man einstellen, wann das Protokoll automatisch gelöscht werden soll, oder ob es überhaupt gelöscht werden soll...

Es ist wirklich mal ein sinnvolles feature :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!