neue Kopfhörer-Inear-Gummis

• Hi,

manche mögen keinerlei Probleme haben, meine Ohren sind jedoch anscheinend spezieller und so passen nur manche Ohrhörer komfortabel. Die mit dem N95 8GB ausgelieferten sind beispielsweise super!
    Leider hat sich vorhin mal wieder ein Aufsteckgummi verabschiedet, in der Jackentasche getragen oder Handtasche der Freundin bleiben die manchmal hängen...

Irgendeine Idee, wo man dafür Ersatz bekommt - nur die Gummis?!

Danke Euch
    Bene

• Wenn die akg-Ohrhörer nicht mehr als 15 mm Durchmesser haben, sollten die auch passen. Aber Achtung, die von Dir verlinkten Esatz-Aufsätze sind für herkömmliche Ohrhörer und machen aus diesen InEar-Hörer!

Ich benutze diese Ersatz-Aufsätze für meine Plantronics InEar-Hörer, die passen perfekt :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Ebay.com suche nach "Earbuds". 2 € / 3 $ 6 Stück mit Versand nach D. Größe & Farbe wählbar. Aber kp ob die auf Nokia passen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von roxe67

Ich benutze diese Ersatz-Aufsätze für meine Plantronics InEar-Hörer, die passen perfekt :top:

Super, sowas habe ich gesucht ohne gleich neue Kopfhöhrer kaufen zu müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!