Mädels aufgepasst: Das "Hello Kitty" Handy ist da :-)

• Hallo Mädels! Mmmh, gibt es hier eigentlich welche? ;)

Ab sofort könnt Ihr bei uns das neue Samsung S5230 in der Hello Kitty Edition kaufen. Man, das ist aber auch ein süßes Ding :D

Alle Preise mit und ohne Vertrag findet Ihr hier: http://handyflash.de/product_i…hello-kitty-edition-p-510

Natürlich kann das Handy auch von unseren Männlichen TT-Usern gekauft werden. Ihr bleibt natürlich völlig anonym...

LG
    Christian

• OT:

Au ja - möge die seriöse Geschäftsfrau im Hosenanzug doch bitte so ein Gerät in der geschäftsbesprechung nutzen :D

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Au ja - möge die seriöse Geschäftsfrau im Hosenanzug doch bitte so ein Gerät in der geschäftsbesprechung nutzen :D

Viel geiler fänd ich so einen Typen mit dem Handy

• OT:
    Oder man erinnert sich einfach an "Paul Blart - Mall Cop" / Kaufhaus-Cop wie er sich stöhnend ein Hello Kitty-Pflaster auf die 1cm lange Schramme klebt...

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Oder man erinnert sich einfach an "Paul Blart - Mall Cop" / Kaufhaus-Cop wie er sich stöhnend ein Hello Kitty-Pflaster auf die 1cm lange Schramme klebt...

Mmmh, kenne ich gar nicht, kanns mir aber gerade bildlich vorstellen :D

Ich glaube wir sollten mal mit OT aufhören, sonst gibt es gleich Mecker von den Mod's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!