SMS via Vodafone Airtel Spanien

• Ich bin über nen Link zu vizzavi Spanien gekommen, weil man darüber angeblich kostenlos SMS an Vodafone Airtel Handys verschicken kann.

Leider finde ich mich auf der HP aber nicht zurecht.

Kann mir jemand erklären wie ich in die enspr. Eingabemaske zum SMS Versand komme ??

Danke auch

• Wenn Du uns den Link zur Vizzavi Seite nennst! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab den Link von einer HP mit der Adresse .. yarazzi .. oder so ähnlich.

Der Typ hat eine Liste von vielen SMS Gateways gepostet und die Verfügbarkeit bewertet. Angeblich wäre das spansche Gateway von Airtel ohne Anmeldung zu nutzen (also die vizzavi Seite).

Kann mir jemand bitte bitte bitte sagen wie ich irgendwie kostenlos SMS an meine Airtel Karte senden kann ?? Oder kann mir jemand erklären wie ich mich bei vizzavi.es anmelde bzw. wie das funktioniert ?

Mailanfragen an Vodafone Spanien und Deutschland haben mir bisher nicht weitergeholfen. Die Deutschen wissen es nicht, die Spanier haben gleich gar nicht geantwortet.

Danke auch

• Ich suche noch eine Möglichkeit in ein spanisches Mobilfunknetz mittels eines Internetportals gratis SMS zu versenden. Kennt von euch einer eines?

Schonmal vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!