Unerlaubte Anrufe von O2-das nervt total

  • Man liest ja schon an vielen Orten von Predictive Dialern. O2 scheint die auch einzusetzen....
    Ich hatte Donnerstag, Freitag und Samstag!!! jeweils ca. 20 Anrufe von unbekannt. Und das immer zwischen 16:30 und 17:45. Total nervig!!! Ich bin darauf gekommen dass es O2 ist, weil ich Freitag und Samstag ans Telefon bin und eine Bandansage von O2 gehört hab.
    Es schien O2 leid zu tun, dass ihre Leitung belegt ist. Mir tat es leid, dass sie überhaupt eine Leitung haben!!


    Ich habe meine O2 Karte danke Kostenairback erst kurze Zeit, aber wenn das so weitergeht, dann kommt die in die Tonne!!!! :flop: :flop:


    Soll ich sowas sofort melden? Haben das auch andere? Wurde das vielleicht schon gemeldet? Ist das nicht sowieso illegal ohne Rufnummernübermittlung anzurufen?

  • Hi, Du solltest unbedingt nachsehen, ob Du der Nutzung Deiner Daten widersprochen hast und ob dies bei Deinen Daten & Verträgen in Mein o2, im Online-Bereich, so hinterlegt ist.
    VG

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Hi, Du solltest unbedingt nachsehen, ob Du der Nutzung Deiner Daten widersprochen hast und ob dies bei Deinen Daten & Verträgen in Mein o2, im Online-Bereich, so hinterlegt ist.
    VG


    Auch wenn dem so ist. In dem Maße einfach nur eine Zumutung...

  • ist bei base/ e-plus auch so. unbedingt bei denen melden und sagen, daß du das für eine zumutung und belästigung hälst. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!