Beiträge von Zimmer13

    Man liest ja schon an vielen Orten von Predictive Dialern. O2 scheint die auch einzusetzen....
    Ich hatte Donnerstag, Freitag und Samstag!!! jeweils ca. 20 Anrufe von unbekannt. Und das immer zwischen 16:30 und 17:45. Total nervig!!! Ich bin darauf gekommen dass es O2 ist, weil ich Freitag und Samstag ans Telefon bin und eine Bandansage von O2 gehört hab.
    Es schien O2 leid zu tun, dass ihre Leitung belegt ist. Mir tat es leid, dass sie überhaupt eine Leitung haben!!


    Ich habe meine O2 Karte danke Kostenairback erst kurze Zeit, aber wenn das so weitergeht, dann kommt die in die Tonne!!!! :flop: :flop:


    Soll ich sowas sofort melden? Haben das auch andere? Wurde das vielleicht schon gemeldet? Ist das nicht sowieso illegal ohne Rufnummernübermittlung anzurufen?

    Ätzend! Hatte das jetzt auch bei einem O2 Call Center. Ist bestimmt nicht aus der Chefetage des Unternehmens entschieden worden. Die haben das bestimmt nur an ein CC weitergegeben. Das CC sollte dann mal machen und dann ging das CC mit so einem Shite los :flop:

    Re: Rufnummernmitnahme?


    Zitat

    Original geschrieben von jpw
    Bei Teltarif steht auch noch folgendes:


    Das heißt man kann nun endlich auch in den 9 Cent Prepaid- und Postpaid-Tarif seine bestehende Rufnummer mitnehmen? Sprich MNP eingehend?


    Finde ich eine gute Sache! Jetzt kann man auch mit seiner alten Nummer zu congstar gehen und für 9 Cent telefonieren und SMSe schreiben. Top geeignet für Notfallhandys da 24 Monate Laufzeit. Wird einem dann nicht wie anderso nach 6 oder 12 Monaten abgestellt wegen fehlender Aufladung
    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Das hat rmol schon zwei Beiträge vor dir gemeldet.

    Aber nicht genau das, also ist nur dein Beitrag sinnlos ;)


    Baracuda49: Das nervt letzte Zeit leider echt. Ist mir jetzt auch schon 2 mal passiert. Musst nicht so lange warten wie du, aber nervt eben. Kann mir zwar Guthaben bei der Sparkasse holen, aber irgendwas scheint da noch ein bisschen buggy zu sein per SMS

    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Also, nein, ich habe es mir nicht ausgedacht!
    Damit sollte Deine Frage wohl beantwortet sein ;)


    Meine Frage war aber ob es der von rmol angesprochene Satz war. Denn damit ist was ganz anderes gemeint.



    Wigfun: wie Pankoweit schon gesagt hat gehts das aufladen auch mit T-Mobile Guthaben. Das auch nicht nur am Automaten sondern auch mit anders besorgtem Guthaben.


    @all: ist das eigentlich generell so, dass man sich D1 Guthaben kauft und damit Karten der unterschiedlichen Provider aufladen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Kann man an einem Geld Automaten wo man T-mobil Karten auf laden kann auch Congstar aufladen?


    Es soll bald an allen Sparkassenautomaten gehen, aber noch geht es nicht überall. Aber wenn du irgendwo T-Mobile aufladen kannst, dann kannst du mit diesem Guthaben auch deine congstarkarte füllen


    @the_conscience: mal ganz ruhig. das ist das erste mal, dass ich frage. Außerdem würde ich gerne wissen, ob du den Satz meinst. Daran wirst du dich doch noch erinnern oder was.

    Zitat

    Hinweis: Der Inhalt dieser eMail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt.


    Mir reicht da auch ein einfaches "ja" oder "nein".

    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    In deren Supportforum häufen sich auch die Beschwerden :D


    Normal in einem Supportforum, oder? Würde mich stark wundern, wenn da alles ein Loblied auf congstar singen würden.


    Was hat es denn nun mit dem ominösen Redeverbot auf sich? Hast du dir das wirklich nur ausgedacht, weil du einen Hals auf congstar hast?
    Mal ehrlich, sowas löscht man ja nicht einfach so. Das hättest du super hier posten können. Oder war es der von rmol beschriebene Fall, dass unter der mail stand:

    Zitat

    Hinweis: Der Inhalt dieser eMail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt.