Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von chaot39
    Denkfehler...stimmt ....hab mit kb gerechnet

    Manchmal ist es doch von Vorteil, wenn man in der Schule noch mit Rechenschieber gerechnet hat. Da muß man vorher schon mal mindestens die Größenordnung abschätzen (Wenn 1 MB 35 Cent kosten, dann gibt es für 55 Cent mehr als 1 MB).

  • Die 3 ist die Anzahl der Minuten die die Verbindung aktiv war.


    Ich hatte nämlich dort schon 180 oder ähnliches stehen, wo dann nur 10 Cent an Kosten angefallen sind (Messenger über Handy).

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Die 3 ist die Anzahl der Minuten die die Verbindung aktiv war...

    Und was soll die Anzahl der Minuten bei einem Volumentarif?


    Da ist der EVN von congstar einfach noch kaputt.
    Und solange das so ist, wird mit callmobile clevertoGo oder ja!mobil oder PENNYMOBIL gesurft.

  • Zitat

    Original geschrieben von zycko
    Wie lange dauert bei euch immer das Aufladen? Bei mir heute etwa 7 - 8 Stunden!


    Per CashCode heute keine 15 Minuten :top:

  • ein Moderator im Congstar-Forum hat geschrieben, dass die bevorstehende Deaktivierung einer Congstar-Prepaidkarte "in den meisten Fällen" nicht nur per SMS sondern auch per E-Mail angekündigt wird. Hat hier jemand schon mal solch eine E-Mail und nicht nur eine SMS erhalten?

  • Keine Email bei beiden abgeschalteten. Das hätte ich mitbekommen! :rolleyes: :mad:


    Dafür habe ich jetzt eine congstar-SIM von jemand anders mit Super-Nummer (0171-11 ab aab) übernommen und werde sie gut hüten. Da ja ein Inhaberwechsel nicht möglich ist, werde ich die Nummer nicht portieren können... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!