Nokia und ihre Plastikbomber, einfach zum :-!

• Hi Ihr,

zum Thema Plastikbomber, wenn auch nicht zum N85: Ich muss einfach mal loswerden, dass ich die ganzen Nokia-Handys, die ich mir in letzter Zeit angeschaut habe, mich haben schaudern lassen. Hier wackelts, da knarzt es, wie auch immer. Aktuell hatte ich ein N82.

Da ich mal wieder ein "neues" Handy haben wollte, habe ich mir nun das Nokia N95 8GB geholt. Gebraucht von ebay. Habe die Schienen der Slider ein wenig "korrigiert" und muss nun sagen, dass ich lange schon nicht mehr so ein geiles Handy in den Händen hatte. Erinnert mich an die alten Dinger Nokia 6230i, etc.

Wäre schön, wenns sowas auch mal bei den Neuen geben würde...

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

• hallo.
    ich hatte früher immer nokia handys und war eigendlich zufrieden...bis vor 2 jahren nur noch plastik schrott kam...
    heute habe ich ein iphone ( allerding gewollt das 2G ) und habe in der hinsicht verarbeitung keine probleme mehr^^
    mein sohn hat das neue nokia 5730 XM und das ding ist plastik pur!!!
    ich hatte insgesammt 4! nokia 6300,die ich einfach klasse fand...alle! 4 hatten probleme mit der verarbeitung!... da kann ich als langjähriger nokia freund nur sagen: SCHADE NOKIA...das wars!

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Ich hatte das N82 auch vor dem N85. Und ich muss sagen das war ebenfalls sehr geil. Richtig robustes Handy (N82). Aber ich wollte einfach mal ein neues. Und da kam der Schrott N85 :-!

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    SCHADE NOKIA...das wars!

gruss klaus

Würde ich auch sagen. Ich hatte zwar jetzt vor mir das N86 8mp zu holen. Aber die ganze sche*** hat mich jetzt aufgeregt. Also werde ich wahrscheinlich auf SE oder eine andere Marke umsteigen.

TJA; NOKIA HAT´S ORDENTLICH VERSEMMELT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!