Guten Tag zusammen
ich habe nun seit 1 1/2 Wochen und mein Akku hält nichtmal 24 Stunden.
Kann mir da jemand helfen in sachen ein stellung oder hat einen Tip wo es dran liegt!
Schonmal danke im vorraus
MFG He.Pa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag zusammen
ich habe nun seit 1 1/2 Wochen und mein Akku hält nichtmal 24 Stunden.
Kann mir da jemand helfen in sachen ein stellung oder hat einen Tip wo es dran liegt!
Schonmal danke im vorraus
MFG He.Pa
Verständlich einen neuen Thread aufzumachen, schliesslich war der Samsung Jet Thread nur auf Position 2 hier im Forum ![]()
Da sind ja auch nur gute 60 Seiten ![]()
Hast du das Gerät mal zurückgesetzt? Ich hab das Jet jetzt schon fast 4 Wochen und der Akku hält bei mir ewig! Display auf voller Helligkeit und 3G aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von He.Pa
Da sind ja auch nur gute 60 Seiten
Deshalb wurde zum einen eine Suche hier eingebaut ![]()
Des Weiteren verstehe ich natürlich, dass meine seine Frage nicht an einen 60 Seiten Thread dranhängt. ![]()
Da klemmt bestimmt deine Kamerataste oder GPS hat sich nicht ausgeschaltet. Alles schon bekannt!
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Da klemmt bestimmt deine Kamerataste oder GPS hat sich nicht ausgeschaltet. Alles schon bekannt!
... stimmt das denn, man soll nicht mal merken das GPS noch aktiv ist ?!?
Das der Akku an dem S8000 sich so schnell leert hält mich noch vom Kauf ab, ist das irgendwie auf bestimmte FW´s bezogen oder besser gefragt ist das mit einer aktuellen FW mittlerweile behoben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!