o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

  • Zitat

    Original geschrieben von ferby
    Ich hätte auch Interesse an einem Palm Pre?
    Kannst du dieses auch anbieten? :-)


    nochmals hochgeholt da du es übersehen hast :->>
    oder bringst du es als seperates Angebot.

    Schwabe, und verdammt stolz darauf


  • Die Frage hattest du wohl auch überlesen. Ist eine PS3 Slim möglich?

  • @ DaRappa


    Zum Omnia II: Ist das Gerät kostenlos auf Win Mob 6.5 upgradebar? Wäre auch für das Omnia Pro B7610 interessant


    Zum E52: Leider geht der Link beim Angebot nicht und führt ausschließlich zu T-Mobile Tarifen.

  • Re: o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Nokia E52: 29Euro


    mfG
    Andreas


    Wenn man das Nokia E52 auswählt, dann werden nur t-mobile Verträge angezeigt. :confused: Wie kann man bestellen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von gast99
    ;-) jepp http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=1#TabbedArea
    "Monatliche Grundgebühr mit Handy: 25 Euro"


    Das hier ein Handy dabei ist, das eigentlich kein Handy ist - das hätte ich wissen sollen, stimmt ;-)

    Bei bekommt man für die 10 Euro pro Monat die je 100 Minuten und SMS. Wofür ein Händler wie Darappa die Provision von O2 teilverwendet, das ist ja zumindest solange seine Sache, wie er damit nicht gegen irgendwelche Auszahlungsrichtlinien von O2 verstößt. Aber du hast schon Recht, beim Vergleich von Netzbetreiber- und Händlerkonditionen kann man schonmal etwas ins Rotieren geraten. Oder auch ins Zweifeln, ob der Händler wirklich ein soviel besseres Angebot als der Netzbetreiber macht. <-;<

    Je suis Charlie

  • Ich nehm mir morgen früh direkt Zeit und beantworte alle Anfragen :)
    jetzt bin ich müde: DaRappa Fussballstar :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das wurde bereits beantwortet. Si selber Preis

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin, wir hatten gestern gemailt wegen Vertragsverlängerung meines Kumpels aus einem alten Vodafone Vertrag. Hab mittlerweile erfahren, dass der Vertrag im Januar ausläuft. Er würde jetzt hier das Angebot machen und nachträglich Portieren.


    Frage, was kostet das u800 mit der aktion hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!