o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen

  • Zitat

    Bestellungen bitte über den jeweiligen Artikel im TalkThisWay.de Handyshop und den TT-Preis im Kommentarfeld vermerken

  • Hab gerade den Vertrag 2 ausgedruckt und ausgefüllt.
    Ein paar Fragen bleiben noch:


    Im Vertrag steht nur als Tarifwahl O2 Inklusivpaket und eine Zeile drunter kann ich nur 100 Freiminuten auswählen. Sind die 100sms automatisch schon drin ?


    Da der Preis im Shop für das N97 im Shop 40€ teurer ist hab ich den TT-Preis unten drunter geschrieben ich hoffe die Preise stimmen noch ??

  • Zu Frage 1:


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Einfach den ip100 kreuzen, freisms Tarif buchen wir dann passend wenn dieser so bestellt wurde... :)


  • Hallo DaRappa,
    was muss ich tun, damit Du meine Frage beantwortest?
    Jetzt mache ich grade einen Kopfstand, das kannst Du leider nicht sehen. Würde Dich aber sicher beeindrucken und dann würdest Du sicherlich sofort antworten.


    In diesem Sinne: vielen Dank für eine Antwort.

  • Gast: ich verstehe deine Frage nicht: 59€, lieferbar...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!