Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 10/09. Z.B. Hammer: DSL-Alternative für 10,95€ mtl.

  • Alle Mobilfunkverträge (also auch die Surf Sofort Datenkarte) müssen im Oktober freigeschaltet werden. Für den DSL-Anschluss kann man einen Wunschtermin bis zu 6 Monate in der Zukunft wählen.

  • rufnummermitnahme von KD nach vodafone


    hallo,
    bin kd kunde mit telefon und internet.
    möchte meine alte nummer gerne behalten, ist das seitens vodavones möglich und wie funktioniert das ?

  • Ja, ist möglich. Portierungsformular ausfüllen, das Du nach der Bestellung von uns automatisch erhälst. Deine Mindestvertragslaufzeit des KD Vertrages muß in den nächsten 6 Monaten enden. Rest erledigt Vodafone.

  • Hi Mober,


    hätte gern ein Angebot für folgende Situation:


    SF Junge Leute (kein Sim Only!)
    60 Minutenpaket


    Bitte Ca$h und kein Handy...


    Grüße


    MachaneGuy

  • Wieder tolle Angebote, mober :top:


    Gibt es das Angebot 1 auch mit Vorteil für Schwerbehinderte? Falls ja, wie sieht der Vorteil aus?


    Danke & Gruß
    Thored

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Siehe Angebotsbeschreibung:


    Wechsel von Arcor zu Vodafone:
    .......


    So, heut ist es soweit ;-) , in genau 3 Monaten läuft meine Mindestlaufzeit ab, also werd ich mal zu VODAFONE wechseln.


    Frage 1: Ab wann wird der Vertrag auf Vodafone umgestellt ? Erst in drei monaten oder nach Vertragsabschluss ? Wenn eh erst in drei Monaten, könnte man ja noch etwas warten und auf noch nen tick bessere Konditionen im November oder Dezember hoffen. Wenn direkt umgestellt wird spart man dann ja auch ab da...


    Frage 2: Zur Technik, ich würde gern meine vorhandene Technik (Starterbox+Thomsson-Router) weiter nutzen. Ist mir zuviel Neuverkabelung und -einrichtung. Kann das problematisch werden ?


    Frage 3: Da ich sicher nicht der erste bin, der von Arcor wechselt... gibt es Rückmeldungen, dass die Rufnummernportierung schief gelaufen ist. Das Risiko würde ich ungern eingehen.


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!