Beiträge von Thored

    Poster-shop


    Hi,
    kennt jemand eine App, in der ich Fotos von meinem iPhone oder iPad zu einem Shop hochladen, ein Format und Rahmen auswählen und das ganze dann bestellen und bezahlen kann, so dass es mir auf dem Postweg zugesendet wird?


    Danke für eure Mühen :top:

    Genius lädt immer erneut


    Moin,


    ich benutze sehr gerne das Genius für Apps auf dem iPhone. Entweder seit dem iPhone4 oder dem iOS4 habe ich aber das Phänomen, dass die Genius-Empfehlungen immer wieder neu geladen werden, wenn ich mir eine Empfehlung angeguckt habe und das nervt :-(


    Ich bin z.B. auf Seite vier der Genius-Liste und klicke auf eine Empfehlung, um zu schauen, ob das etwas für mich wäre. Wenn ich dann zurück zur Auswahl gehe, lande ich wieder auf Seite eins, da Genius jedesmal aktualisiert wird.


    Habe weder mit Goggel noch hier im TT etwas dazu gefunden. Habe nur ich das Problem? Kennt jemand eine Abhilfe?


    Dank & Gruß
    Thored

    I dig it 2


    Wer, so wie ich auch, viel Spaß an "I dig it" (€0,79/lite) hatte und sehnsüchtig auf Upgrades gewartet hat, wird sich ein Loch freuen über "I dig it Expeditions" (€2,39)!


    Spiele es seit heute Morgen immer mal zwischendurch und gefällt sehr gut. Das Bewährte gepaart mit einer netten Story und vielen neuen Ideen.


    Viele Grüße
    Thored

    Bloons Tower Defense & Soosiz


    Bloons Tower Defense (€ 2,39) hat mir viel Spaß bereitet.
    Eine launige TD-Variante, bei der Ballons nicht ihr Ziel erreichen dürfen.
    Verschiedene Schwierigkeitsgrade, Level, die freigeschaltet werden müssen, gute Background-Musik und eine sehr liebevolle Umsetzung. Etwa zehn Stunden Spielspaß.


    Soosiz (€ 2,39) ist mein aktueller Favorit.
    Ein Jump & Run mit vielen Anleihen aus Rolando. M.E. das bessere Rolando, da die Steuerung hier ein Traum ist. Etwa 70 Welten, die ohne lästigen Zeitdruck durchlaufen werden wollen auf der Suche nach Münzen und verlorengegangenen "Verwandten". Viele versteckte Abschnitte. Toller Sound, knuddelige Grafik, hoher Suchtfaktor. Rundum gelungen.


    Viele Grüße
    Thored