Hab WLAN nie aus und trotzdem miesen Empfang :flop:
Kann mir auch ehrlich gesagt keinen Zusammenhang zwischen "GPS besser" & "WLAN an" vorstellen.
Viele Grüße
Thored
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab WLAN nie aus und trotzdem miesen Empfang :flop:
Kann mir auch ehrlich gesagt keinen Zusammenhang zwischen "GPS besser" & "WLAN an" vorstellen.
Viele Grüße
Thored
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Der Server müsste meines Wissens auch pop.1und1.de lauten
Geht beides :top:
Viele Grüße
Thored
Falls Du den Account schon im Outlook eingerichtet hast, kannst Du ihn einfach auf das iPhone syncen. Vllt. gehts so ja besser ![]()
Sonst hier aus einem anderen Thread noch einmal alle Einstellungen, die Du machen musst, um einen imap-Account auf dem iPhone manuell einzurichten:
Name: Klaus Lustig
Adresse: klaus@lustig.de
Beschreibung: Privatmail
Server für eintreffende E-Mails
Hostname imap.1und1.de
Benutzername: klaus@lustig.de
Kennwort: ********
Server für ausgehende E-Mails
Primärer Server: smtp.1und1.de <Ein>
Hostname: smtp.1und1.de
Benutzername: klaus@lustig.de
Kennwort: ********
SSL verwenden: einschalten
Identifizierung: Kennwort
Server-Port: 587
Erweitert:
Postfach-Verhalten..
Gelöschte E-Mails..
Einstellungen für eintreffende E-Mails
SSL verwenden <einschalten>
Identifizierung: Kennwort
Server-Port: 993
Viele Grüße
Thored
Unter "Erweitert" kann man auch bei pop einstellen, dass die Mails nicht vom Server gelöscht werden sollen ![]()
Viele Grüße
Thored
Hostname: pop.1und1.com
SMTP: smtp.1und1.com
"SSL verwenden" an
"Identifizierung" Kennwort
Server-Port 995
Viele Grüße
Thored
Kann noch jemand von denen, die auch so arge Probleme mit dem Empfang bei Navigon haben, bestätigen, dass TT einigermaßen funktioniert, wenn auch mehr schlecht als recht? Könnt Ihr damit in der Großstadt navigieren? Wie verhält sich Sygic bei Euch?
Vielleicht können die ganzen tollen Busfahrer ja derweil ihre so spannende Diskussion hierher verlegen http://www.busfahrertreff.de/ :top:
Viele Grüße
Thored
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Leute, bitte jetzt nicht eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Blitzerwarnern, übers "Rasen" (wie auch immer man das definiert) u.s.w.
Dieser Thread hier ist doch schon genug aufgebläht dadurch das hier alle Navigationslösungen in einem Thread behandelt werden (sollte man jetzt da so viele Softwarelösungen auf dem Markt sind nicht mal über separate Threads nachdenken?)
Also bitte im Interesse aller wieder BTT
OMG, das kann ich wirklich nur unterstreichen. Nerv :flop:
Ich habe übrigens gestern meine "Navigations-Sammlung" durch TT komplettiert und bin hin- und hergerissen:
Aufmachung, Bedienung usw. kann mit Navigon m.E. einfach nicht mithalten. Alles bunt und verspielt. Navigon wirkt deutlich professioneller, seriöser und aufgeräumter.
Aaaaber, jetzt kommts: Ich habe beim TT Empfang! Ziemlich mies, mit Abbrüchen immer wieder zwischendurch und ganz schönem Geruckel aber ich kann damit tatsächlich navigieren. Also, um es noch einmal ganz klar auf den Punkt zu bringen: Ich gehöre zu den Leidgeprüften, die bei Navigon so gut wie nie Empfang haben, ständig den roten GPS-Balken sehen und es genau genommen gar nicht verwenden können. TT dagegen hat bei dem selben Gerät und der selben Halterung zwar Aussetzer, die Karte wird zwischendurch immer wieder grau und ich lese unten die Meldung "Schlechtes GPS-Signal" aber es reicht so gerade zum Navigieren!
Übrigens bei gleichzeitiger Verwendung von iPod und TT pausiert die Musik, dann kommt nach einer Sekunde der absoluten Stille die TT-Ansage und nach einer erneuten Sekunde Totenstille geht die Musik wieder weiter. Dagegen ist das Aus- und Einblenden der Musik bei Navigon wirklich toll gelöst :top:
Viele Grüße
Thored
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Hi, kann man Apps auch umbenennen? Habe das App "stoneloops! of jurassica lite" geladen und wollte diesem einen anderen Namen geben.
Mit Bordmitteln geht das m.W. leider nicht :mad:
Hast Du einen JB, gibt es wohl eine App "rename", die das kann. Zudem kannst Du den Namen dann wohl in der "info.plist" manuell ändern aber da ich mich mit JB nicht auskenne, kann ich dazu nichts sagen.
Diese zwei Threads könnten vllt. weiterhelfen:
http://www.handy-faq.de/forum/…_app_installer_4_0_a.html
Die Adresse zum zweiten Thread wird hier automatisch ausgesternt... Sende dir PN.
Viele Grüße
Thored
Re: Navigon @ iPhone Statistik
1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft + JB ( Jailbreak ) oder ohne:
3G + 16GB + OS3.0.1 + T-Mobile D + ohne JB
2. Navigon Version:
D-A-CH
3. Navigierte Kilometer:
ca. 2000 km
4. Navigon funktioniert:
Nein
5. GPS Ausfälle:
sehr viele
6. Netz-Provider:
T-Mobile
7. A-GPS:
Aktiv / inaktiv
8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone:
Nein
Keine bedampfte Frontscheibe. Gerät sitzt in Brodit-Halter an den Lüftungsschlitzen aber auch keine Verbesserung bei Positionswechsel.
Guten GPS-Empfang nur auf weitläufig freier Fläche und freiem Himmel (Strand, Feld etc.)
Viele Grüße
Thored
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Kennt jemand eine preiswerte Alternative zu den Belkin TuneBase für das iPhone 3G?
Im Prinzip suche ich einen Schwanenhals der direkt am Zigarettenanzünder ist und eine drehbare Halterung für das iPhone aufweist, LineOut auch gerne, aber kein Muß...
Vielleicht könnte das ja etwas sein: http://www.tchibo.de/is-bin/IN…5262&BackTo=specials_kw31
Hab aber keine Ahnung, obs was taugt :confused:
Viele Grüße
Thored