iPhone und Navigation

• Kann noch jemand von denen, die auch so arge Probleme mit dem Empfang bei Navigon haben, bestätigen, dass TT einigermaßen funktioniert, wenn auch mehr schlecht als recht? Könnt Ihr damit in der Großstadt navigieren? Wie verhält sich Sygic bei Euch?

Vielleicht können die ganzen tollen Busfahrer ja derweil ihre so spannende Diskussion hierher verlegen http://www.busfahrertreff.de/ :top:

Viele Grüße
    Thored

• Wieder mal ein gutes Beispiel dafür das Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast! Denn dann wäre Dir aufgefallen das ich geschrieben habe das man kein Mobiles Navi in Bereichen nutzt wo man täglich ein Navi einsetzt.

Und mach Dir mal keine Sorgen darüber ob ich ein Profi bin oder nicht und eines noch zum Verständnis, ein Fahrzeug welches vier lenkbare Achsen hat läßt sich trotz einer Länge von 15m besser um Kurven navigieren als ein ein drei Achser mit zwei Lenkachsen.

Vielleicht ganz gut das Du jetzt auf Schienen unterwegs bist :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Das mit all den POIs aus der PDA Version hat mit dem Windows Comander, bzw. TotalComander funktioniert.

Mit dem Comander die TomTom IPA Datei öffnen und dann die POIs verschieben in: TomTom / Playload / D-A-CH.app / [DE-AT-CH]

Nun bin ich happy, endlich habe ich TomTom mit meinen POIs wieder, die im iPhone funzen :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das mit all den POIs aus der PDA Version hat mit dem Windows Comander, bzw. TotalComander funktioniert.

Mit dem Comander die TomTom IPA Datei öffnen und dann die POIs verschieben in: TomTom / Playload / D-A-CH.app / [DE-AT-CH]

Nun bin ich happy, endlich habe ich TomTom mit meinen POIs wieder, die im iPhone funzen :D

Aber Blitzer für vorher nicht vorhande Läder sind ohne Benachrichtigung?

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Wieder mal ein gutes Beispiel dafür das Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast! Denn dann wäre Dir aufgefallen das ich geschrieben habe das man kein Mobiles Navi in Bereichen nutzt wo man täglich ein Navi einsetzt.

Und mach Dir mal keine Sorgen darüber ob ich ein Profi bin oder nicht und eines noch zum Verständnis, ein Fahrzeug welches vier lenkbare Achsen hat läßt sich trotz einer Länge von 15m besser um Kurven navigieren als ein ein drei Achser mit zwei Lenkachsen.

Vielleicht ganz gut das Du jetzt auf Schienen unterwegs bist :D

1. merkt man echt das du von nix Ahnung hast, nicht mal von deinen Job , der Megaliner hat 3 Lenkbare Achsen
    2. ein 3 Achser hat einen Wendekreis von 20-21 m, dass sind im Schnitt 4-5m weniger.
    3. wenn du dich genauso in deinen Bus aufführst wie hier , na dann arme Fahrgäste.
    4. ein Profi würde nicht während der fahrt , vor allem wenn man Fahrgäste transportiert, am iPhone spielen oder Navi Testen

Ich habe schon richtig gelesen und verstanden, wollte damit nur sagen das man in diesen Berufen ein Navi maximal zur Unterstützung nehmen sollte, aber wozu, auf der Autobahn brauch ich kein Navi ist gut ausgeschildert, auch auf der Landstraße, und in Städten ist es schon mal ganz schlecht , da das Navi nicht die Abmessungen und Gewichte vom FZ berücksichtigt, da es speziell noch keine Navis für Buse gibt, finde ich es nicht empfehlenswert solche ein zusetzen, da die LKW-Navis nicht wissen können ,das ich mit einen Bus Straßen befahren darf, die für LKW gesperrt sind. Und die Hotels geben auch immer gute Anfahrtsbeschreibungen mit.
    Ich bin schon oft mit fest eingebauten Navis gefahren , aber bin den Anweisungen nicht immer gefolgt, und war fast immer schneller am Ort wie das es das Navi vorgegeben hat.

Naja ich glaube wir werden bald lesen , Bus stürzte in Graben , Busfahrer spielte am iPhone rum, soweit zum Profi.

Geh lieber nochmals in die Schule und lerne.

Auf weitere Diskussionen mit einen Amateur, werde ich nicht führen.

• @ mariafrombork & KingOehz:

Muß diese Diskussion in diesem thread stattfinden?

:mad:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Wieso, ist doch lustig;-)

.... früher hatten wir auch noch keine Navis....

Früher hatten wir alle auch noch kein Handy und kein iphone.... :confused:

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    @ mariafrombork & KingOehz:

Muß diese Diskussion in diesem thread stattfinden?

:mad:

Ich habe schon oft über PN mit ihm geschrieben , aber es nützte nix , mich nervt es halt immer das 75% seiner Beiträge aus Belehrungen bestehen.
    Die Mods unternehmen auch nix dagegen, also muss man ihm ja mal sagen was für ein Profi er ist.
    Sorry dafür , aber mich nervt der Typ langsam.

• Zitat

Original geschrieben von d4Rk
    also ich hatte jetzt noch 2mal nachm start der navigation gps-probleme (keinen oder sehr schlechten empfang) und konnte jeweils durch oben beschriebenes vorgehen die probleme beseitigen.

kann das noch wer bestätigen?

Nein, leider nicht. Das hat bei mir bis jetzt noch nie geholfen :(

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mir heute TomTom gekauft

Ja wie jetzt, hast Du doch noch mal die Kosten nicht gescheut und jetzt beide Navis gleichzeitig am Laufen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!