Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • [S] QR-Code-Grabber ?


    Moin,
    suche QR-Code-Grabscher.


    Sehe eine Web-Seite oder ein QR-Bild auf meinem eifon 3GS 4.3.3 ungejailbreakt.
    Vergrößere / verkleinere / positioniere dieses richtig.
    Betätige nun eine Funktion,
    QR-Code wird eingesen und angezeigt und und ...
    Also quasi wie von Kamera, nur ohne Kamera, sondern vom Bildschirm.


    Vielleicht hatte ich ja auch nur die falschen Suchbegriffe :confused:


    Kennt bitte jemand etwas ?

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    BuzzPlayer im AppStore der kann das sehr gut.


    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Oder AirVideo, das nutze ich schon seit langem und bin immer wieder begeistert von der App.


    Danke euch. Werde ich mir mal anschauen :-)


    -edit-


    Air Video verlangt nen installierten Server. Ist also unsinnig wenn ich nur meine NAS ansprechen möchte.
    BuzzPlayer ist genau das was ich wollte... leider ruckeln mkv Files extrem, aber fullHD muss ich nicht auf dem ipad gucken.

  • suche ne app mit der ich turniere managen kann


    also ich möchte Namen der Teilnehmer eingeben, den Turniermodus wählen können (also zB jeder gegen jeden) dann die anzahl der Runden festlegen (Durchgänge)
    und dann die Punkte, für einen Sieg 3 Punkte, Unentschieden 2 Punkte, Niederlage 1 Punkt... nur als Beispiel...
    dann soll eben eine Tabelle dabei rauskommen mit den Platzierungen...


    habe leider nichts dergleichen gefunden.

  • Poster-shop


    Hi,
    kennt jemand eine App, in der ich Fotos von meinem iPhone oder iPad zu einem Shop hochladen, ein Format und Rahmen auswählen und das ganze dann bestellen und bezahlen kann, so dass es mir auf dem Postweg zugesendet wird?


    Danke für eure Mühen :top:

  • Hier gabs mal eine App (Cydia) mit der man die Update Blasen verschwinden lassen konnte, weiss die noch jemand ?
    Ausserdem suche ich eine Möglichkeit, den Auslöser der Kamera auf die Laut/Leiser Taste zu legen.

  • Hallo,


    habe mal in der Bahn mit einem anderen iPhone 4 ein Spiel gespielt. Es war ähnlich wie Memory. Ging aber um Zeit und für jeden Fehler verlor man ein Leben.
    Weiß jemand wie das Spiel heißt?


    Hat sich erledigt. Das Spiel heisst: Doppelgänger

  • Gibt es eine App, bei der ich einen Kalendereintrag erstellen kann und wenn dieser Eintrag fällig ist, mir zusätzlich zur audiovisuellen Erinnerung ein ausgewähltes Bild anzeigt?


    Vielen Dank :)

  • gibt es eine Kalenderapp die mir auch nach akutischer und visueller Benachrichtung weiterhin mitteilt das ich einen termin habe?

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!