Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 10/09. Z.B. Hammer: DSL-Alternative für 10,95€ mtl.

  • So mein Vertrag ist bei Vodafone angekommen .
    Habe da heute mal angerufen , ob das mit der Kündigung meines bestehenden
    Call- Surf Vertrag ales so klappt ( muss bis spätentens 09.11 gekündigt werden ) Dort sagte mir die nette Dame das Sie noch nicht in meine Unterlagen einsehen kann und ich sollte meinen Call-Surf in einen Call plus umändern damit ich ganz sicher bin . Habe dann mal bei der Telekom angerufen und dort sagte man mir das es dann aber zu Verzögerungen kommen kann . er meinte die müssten nur den Portierungsantrag von Vodafone haben und dann würde das gehen . Was soll ich denn nun machen ? An meinem Vertrag bei Vodafone hat sich schon 10 Tage nichts geändert . Steht immer noch Auftragseingang . dauert das immer so lange ? nicht das die das noch verschlafen das umzumelden

  • kurze frage:


    dsl soll dort geschaltet werden, wo ich in 2 wochen hinziehe.
    was soll ich nun als rechnungs-/versandadresse bei euch im shop angeben?

  • PS3


    Hallo mober,


    ziehe am 01.11. um und will für die neue Wohnung Angebot 1 mit PS3 bestellen. Wenn ich auf die PS3 gehe, kann ich das Angebot aber nicht auswählen und mir wird so "-180 (DSL-Anschluss ohne Stick) + 317,73 (PS3 ohne Vertrag)" im Warenkorb angezeigt. Kannst Du bitte helfen?


    Meinst Du eigentlich, dass die Lieferung noch bis zum 01.11. klappen wird?


    Danke und Gruß
    Thored

  • Ist alles so ok. Diese beiden Artikel bestellen. Du mußt dann die Differenz bezahlen.
    Ob es klapp, hängt davon ab, wann Deine Originalunterlagen per Post bei uns eintreffen. Wird knapp. Also beeil Dich :)

  • Hmm, dann müsste ich also 137,73 dazu bezahlen, wenn ich das Angebot 1 mit einer PS3 wollte? Aber wenn ich die PS3 auswähle, steht doch da etwas von "Mit Vertrag -199,92€" :confused:


    Könnte ich den Vorgang beschleunigen, wenn ich euch morgen die Unterlagen vorab faxe und parallel in die Post stecke?


    Danke und Gruß
    Thored

  • Da hast Du das kleine entscheidende Wörtchen "ab" übersehen. Dort steht nämlich:
    "mit Vertrag ab -199.92€"
    Der Preis ist vom gewählten Vertrag abhängig.
    Wenn Du die Playstation mit einer SuperFlat SIMonly DUO bestellst, zahlst Du 0€ und bekommst 199,92€ Auszahlung.
    Wenn Du die Playstation mit DSL All Inclusive Paket bestellst, zahlst Du 137,73€.


    Faxen ist nicht möglich, nur per Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!