Messaging Flat / SMS Flat auch im Complete buchbar?

• Sind die Messaging Tarife "Messaging Flat" (9,95 EUR für SMS und MMS), "SMS Flat" (4,95 EUR / Monat) auch im alten iPhone Tarif "Complete S" oder in dem neuen "Complete XS" buchbar?

Da ich T-Mobile kenne, weiß ich eh, dass die Antwort zu 99,9% NEIN lautet, aber trotzdem frage ich mal. Ich kann es nicht ausprobieren, da unter "Mein T-Mobile" gerade mal wieder Wartungsarbeiten sind.

Falls es im Complete-S nicht geht, geht es viellicht in den anderen iPhone-Tarifen, z.B. dem Complete 60 ?

• Es funktioniert. :top:

Ich habe mal testweise bei T-Mobile ein iPhone mit Complete-XS Tarif in den Warenkorb gelegt, und ich konnte die SMS-Flat für 4,95 EUR dazubuchen.

Ob das Ganze auch in den alten Complete Tarifen funktioniert, kann ich erst sagen, wenn "Mein T-Mobile" wieder erreichbar ist.

• "Mein T-Mobile" funktioniert wieder, aber die SMS-Flat gibt es im alten Complete-S nicht.

Schade, werde dann auf den Complete-XS wechseln und im Monat nur noch 200MB statt 500MB Freivolumen haben.

Aber irgendeinen Tod muss man halt sterben. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!