ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Was will Media Control denn dafür?
Das weiss ich noch nicht, hab zumindest mal das Kontaktformular ausgefüllt.
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Was will Media Control denn dafür?
Das weiss ich noch nicht, hab zumindest mal das Kontaktformular ausgefüllt.
Gruß
Oatflake
Schreib mir eine PM welche Plätze von 1-100 du haben möchtest. Ich schick dir dann eine Liste der Titel zu die am 20.07.09 in den Charts waren.
LG Feri
Hi, vielleicht kannst du ja was mit dieser Seite anfangen. Dort kann man die Charts nach dem Datum durchsuchen, sind aber die Schweizer Charts. Dürften aber nicht zu sehr von den deutschen abweichen!
Die Schweizer Charts unterscheiden sich meist schon ganz schön von den deutschen.
Ansonsten hilft es vll. auch mal nach dem Datum (bzw. den Montag um das Datum) + Charts bei Google zu suchen.
LG
Noch ein Tipp: Such na einer Ausgabe der Zeitschrift "Musikmarkt" für den fraglichen Zeitpunkt. Dort sind die wöchentlichen Chartlisten abgedruckt. Entweder nachbestellen oder mal auf ebay gucken.
Gibts doch bestimmt auch in der bravo und auch im focus(!?) zumindest bist platz 10 - sollte ja reichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!