E75 Akku wackelt und klackert gegen den Akkudeckel

• Hallo,

ich hab mir vor kurzer Zeit ein E75 zugelegt. Nun ist mir schon aufgefallen das wenn ich es schüttel der Akku etwas lose sitzt und gegen den Akkudeckel klackert soweit stört mich das auch nicht.

Nur wenn ich telefoniere und mich dabei bewege also normal gehe klackert das auch und das nervt mich schon gewaltig.

Ich hab jetzt ein stück Papier zwischen den Deckel und den Akku geklemmt. Jetzt klackert es zwar nicht mehr aber als Dauerlösung finde ich das auch nicht gut.

Würde mich mal interessieren ob andere dieses Problem auch haben.

MfG

Chris

• Re: E75 Akku wackelt und klackert gegen den Akkudeckel

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Ich hab jetzt ein stück Papier zwischen den Deckel und den Akku geklemmt.

... ist auch die einfachste Lösung, leider :rolleyes:

Das Problem haben einige Nokia Modelle.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ..und auch andere Hersteller !

Für die eine einfache Lösung um Geld zu sparen, da sie die Toleranzen einfach gößer auslegen... :rolleyes:

• Wie gesagt so stört mich das nicht. Nur halt beim Telefonieren und wenn ich mich dabei noch bewege.

Was ich auch ein wenig komisch finde ist, das wenn ich den Akkudeckel abmache und ich das Handy umdrehe der Akku einfach rausfällt der hat da gar kein halt drin.

Kenne noch Nokia Modelle da brauchte man Geduld um den Akku aus dem Handy zu bekommen.

MfG

CHris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!