T-Home Call & Surf Basic Comfort Plus + Entertain Oktober 09

• Also irgendwie blicke ich bei den Angeboten nicht durch, was ich jetzt bekomme oder nicht?!?!?

Ich hätte gern Entertain-Premium mit VDSL25. Komme aus Vorwahl-Bereich 0511. Bin Wechsel von Vodafone.

Was bekomme ich erstattet, was als Gutschrift und was ausgezahlt :confused: :confused: :confused:

Als Geräte bekomme ich ja den Media Receiver und den passenden VDSL-WLAN-Router, das habe ich kapiert!

Noch eine Frage zum Umfang von Entertain Premium: Ist da das gesamte Pay-TV "Big-TV"Paket mit drin?

Besten Dank für Deine Hilfe.

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Hier zählt dieses Angebot:
    Entertain Premium + MR300 + W721V für VDSL = 160.-€ Auszahlung
    Dazu weitere 120.-€ Wechselguthaben und alle Anschlußgebühren erstattet.

PLZ Vergünstigung gibt es leider nur bei Call & Surf Comfort / Comfort Plus.

BigTV - hier gilt dieses Angebot:
    20. Big TV Aktion Für Kunden, die bis einschließlich 31.10.09 Entertain Big TV beauftragt haben, wird der monatliche Preis erst ab dem zweiten Monat nach der betriebsfähigen Bereitstellung berechnet. Voraussetzung für Big TV ist ein Entertain Paket ab monatlich 44,95 €

• Danke soweit. Mit BigTV ist es mir jetzt nicht ganz klar.

In der Übersichts-Seite bei T-Home ( Paketvergleich ) steht bei Entertain Premium, dass die Premium-TV-Sender dabei sind. Und BigTV ist keine Option. Sind die Premium-TV-Sender jetzt BigTV oder ist das noch was anderes?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Öhm bei uns ist aber nur 16+ aber kein vdsl verfügbar. Was macht die telekom dann wegen dem Vertrag bzw mit der Bestellung (wenn mom. Kein Port frei ist)?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• ewiger_student
    Bitte die Hotline fragen. Verstehe auch nicht, wieso BigTV extra aufgeführt ist und nicht als inkl. markiert ist.

cosbeos
    Wenn 16+ machbar ist, wird es aufgebucht. Bei belegten Ports erhalten wir eine Fehlermeldung und der Antrag wird abgelehnt.

• Anfrage

Ich bin im Moment noch bei Alice und hätte gerne VDSL 25 Entertain Comfort.

Welchen monatlichen Betrag muss ich zahlen?

VDSL ist bei mir verfügbar.

Vielen Dank schon einmal!

• moin moin,

momentan bin ich bei 1&1 und der vertrag läuft bald aus.
    ein telekom analog anschluss ist bei mir schon (der kam mit 1&1).

nun ist es ja so, dass ich bei 1&1 über voip telefoniere und entsprechende telefon nummern habe. ist es möglich die voip rufnummer zu portieren auf einen normalen telefonanschluss bei der telekom? bzw. wenn man ein call&surf nimmt, dass man die nummern behält?

gruss

• hallo.

habe derzeit T-ISDN und 1&1 doppelflat 6000 und würde auch gerne komplett zu T-HOME wechseln.

1&1 läuft noch bis 04/2010. kann ich da jetzt schon irgendwie wechseln?

grüße

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!