Hallo,
mal von mir eine richtige Anfängerfrage.
Wie wähle ich bei Vodafone Websessions den Pakettarif??
APN ist event.vodafone.de, aber wie buche ich den 15min.-Tarif. Also nicht das gleich ein Tag aktiviert wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mal von mir eine richtige Anfängerfrage.
Wie wähle ich bei Vodafone Websessions den Pakettarif??
APN ist event.vodafone.de, aber wie buche ich den 15min.-Tarif. Also nicht das gleich ein Tag aktiviert wird.
Bevor du mit dem APN überhaupt los surfen kannst,wirst du auf die Vodafone Homepage geleitet.Dort kannst du dann bestimmen,was du haben möchtest. ![]()
vielen Dank für die schnelle Antwort Hallenser! :top:
Werde Morgen mal etwas Geld drauf laden und dann mal zur Stoßzeit hier die Performance testen
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
vielen Dank für die schnelle Antwort Hallenser! :top:
Werde Morgen mal etwas Geld drauf laden und dann mal zur Stoßzeit hier die Performance testen
Mach das mal,bin gespannt wie sich Vodafone bei dir schlägt !? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Geht auch ohne Geld. Einfach auf der WebSessionseite"Vodafone.de" anklicken, ist kostenlos. Dort kannst Du z.B. ein Firmwareupdate runter laden und schaun welche Geschwindigkeit man erreicht.
Danke für den Tipp!!
Test leider schon durchgeführt!
Ergebnisse poste ich gleich in Mobiles Internet zur Hauptzeit - Thread.
Werde mit deinem Tipp Morgen Nochmal Testen!
PS: hier ist der Test:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3845180#post3845180
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!